UMTS/HSDPA only geht nicht bei der web'n'walk Box III, nur bei der IVer Box kann man das einstellen!
Hab' ne IIIer Box mit der neuesten Firmware geflasht, funzt tadellos und besser als vorher. Nur mal so als Anmerkung!
MfG koebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS/HSDPA only geht nicht bei der web'n'walk Box III, nur bei der IVer Box kann man das einstellen!
Hab' ne IIIer Box mit der neuesten Firmware geflasht, funzt tadellos und besser als vorher. Nur mal so als Anmerkung!
MfG koebi
Re: Music-Player
ZitatOriginal geschrieben von norman1034
Wenn ich beim meinem E90 neue Musik auf die SD-Karte aufspiele dann findet mein Music-Player diese nicht. Auch dann nicht, wenn ich Library update mache.
Woran mag es wohl liegen? Ich bilde mir ein vor meinem Firmware-Upgrade funktionierte es einwandfrei.
Also bei mir funzt es auch nach dem neuesten FW-Update ohne Probleme!
MfG koebi
Bei meinem Viewty funktioniert Videotelefonie nicht! Wenn ich ins Telefonbuch gehe und einen Teilnehmer auswähle steht da "Videotelefonie nicht möglich", was muss ich tun?
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hier mal eine kleine Erklärung …
Du hast hier auf telefon-treff.de schon so oft darauf hingewiesen, dass selbst ich darüber gestolpert bin.
Nichtsdestotrotz treten Probleme auf auch wenn beide Geräte (Handy UND Freisprecheinrichtung) die gleichen BT-Profile an Bord haben!!!
Darauf bezog sich meine Aussage und diese war unmissverständlich und beruht auf Tatsachen!
MfG koebi
Wenn Du die neueste FW auf Deinem Commi hast, dann bleiben nur 2 Möglichkeiten übrig:
Entweder Commi formatieren oder (was ich sowieso machen würde) WLAN deaktivieren, das heisst nur bei Bedarf. WLAN und BT stören sich gegenseitig!
MfG koebi
P.S.: Mein E90 läuft mit der neuesten FW absolut stabil und das mit verschiedensten Bluetooth-Geräten (BT Mono-Headset, Bluetooth Stereo-Headset, externer BT-GPS Empfänger, Bluetooth-Stereo Lautsprecher usw.)!
ZitatOriginal geschrieben von yoshiyoshi
Hallo, leider hlft das nicht, habe ich auch schon versucht. Aber Danke für den Tipp.
Noch jemand eine Idee?
Leider gibt's immer wieder Probleme mit fest eingebauten FSE via Bluetooth die ab Werk von den grossen Autoherstellern eingebaut sind!
Hatte vor 2 Wochen ne Kundschaft die Probleme hatte mit ihrem SonyEricsson W880i. Da musste ich das Handy zu w-support schicken um ein SW-Downgrade durchzuführen, da es nur mit einer bestimmten Firmware mit der Festeinbau-FSE funktioniert laut BMW (das muss man sich mal geben)!
Ein paar Wochen vorher hatte ich das Handy upgedatet, da es sich sporadisch aufgehängt hat.
Fazit: Der Kunde lebt jetzt mit den SW-Problemen, aber Hauptsache die Freisprecheinrichtung funzt!
Die Automobilhersteller hinken der aktuellen Entwicklung immer hinterher, deshalb würde ich den Fehler bei Deiner FSE suchen!
MfG koebi
ZitatOriginal geschrieben von neumann
Oh entschuldigung, ich meinte über ISDN.
Funzt aber auch nicht. Wär mir neu, dass die 504er nen internen S0-Bus hat und über den externen S0-Bus geht's nicht.
Oder wie meinst Du das genau?
Wenn die 504er nur als Telefonanlage genutzt werden soll, wieso gehst Du dann nicht her und lädst Dir die Bedienungsanleitung von der T-Com website runter und programmierst sie in 5min. per Hand über ein analoges Telefon?
Sei mir nicht böse, aber Du hast Dir angeblich schon Nächte um die Ohren geschlagen, aber noch nicht 5min. Dein Hirn eingeschaltet (nicht böse gemeinst)
MfG koebi
Ok, streich das "Stereo"! Dann eben ein hochwertigeres "Mono-Mikrofon", was dann?
N'Abend!
Wiedermal raffe ich etwas nicht:
Ich hab' mir nen original Nokia Audioadapter AD-52 (über die Bucht) erstanden mit dem Hintergedanken, ein externes Sony ECM-DS70P Stereomikrofon an meinem E90 Communicator anzuschliessen um hochwertige Audioaufnahmen zu machen. Dieses funzt aber nicht, da das interne Mikro des E90 nicht wie erwartet abgeschalten wird. Der AD-52 Audioadapter ist aber ein extra 4-poliger Stereoadapter mit Mikrofonabgriff. Ich vermute es liegt daran, dass man evtl. einen Adapter benötigt, der vom E90 dementsprechend als Mikrofonadapter erkannt wird, soll heissen dass das wahrscheinlich Absicht ist von Nokia dass es nicht funktioniert.
Oder liege ich hier komplett falsch und es hat jemand nen Tipp für mich?
MfG koebi