Und was ist mit der Siemens Gigaset HC450 ? Ein Schnurloses von Siemens, z.B. das C470 und die HC450 und voila, genau das was Du willst
Ist zwar nicht ganz billig, aber funzt per Funk, nur die HC450 braucht nen Stromanschluss.
MfG koebi
Beiträge von koebi
-
-
Würde mich auch brennend interessieren, aber ich glaube das geht nicht!?
MfG koebi -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Da frage ich mich aber doch, warum es Leute gibt, die bei den Telekomikern keinen Telefonanschluß bekommen....erlebe ich im Shop immer wieder, daß die einfach Abgelehnt werden (keine Ahnung warum) - gut, vielleicht wohnen sie in der "falschen" Gegend, oder haben den "falschen" Stand/Beruf/was auch immer... Oder was besagt dieser o.a. Paragraph?Schon mal was von der Schufa gehört? Oder es sind Schmarotzer, die vorher woanders gewohnt haben und noch Rechnungen offen haben bei der T-Com oder was auch immer.
Jeder hat ein Recht auf Grundversorgung und dazu zählt auch ein Telefonanschluss, zu den Rechten gehören aber auch Pflichten und das heisst, dass man auch seine Rechnungen bezahlen sollte.
MfG koebi -
Und ob das Z8 Symbian hat (allerdings Symbian UIQ), man muss halt nur ein bisschen suchen ob es eine passende AB-Software gibt!
MfG koebi -
Hallo Leutz!
Hab' mein v3i von der Reparatur zurückbekommen, jetzt lässt sich mein original Motorola-Akku nicht mehr laden, Lampe brennt kurz, dann gar nix mehr!
Kann es sein, dass der Akku tiefentladen ist? Und wenn ja, kann man den wieder reaktivieren?
Hab' nen Akku von nem Kumpel probiert, da funzt alles.
MfG koebi -
Ich kann nur sagen "absolut top". Erschliesst sich mir zwar nicht ganz, warum schnurlose Telefone mit guter FSE billiger sind als vergleichbare schnurgebundene, aber ist halt so!
MfG koebi -
Die IIIer hat meines Wissens nen Anschluss für ne externe Antenne und die IVer nicht!
MfG koebi -
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
http://tinyurl.com/4vfzjpUnd wie geht's jetzt weiter? Habe vorgestern abends per Paypal überwiesen, kommt dann jetzt demnächst ne Antwort email wo ich meine IMEI eingeben muss, oder wie funktioniert das jetzt? Bis jetzt hab' ich noch nix gehört!
MfG koebi -
Hat aber trotz alledem nix damit zu tun dass es kein analoges, sondern ein Systemtelefon ist. Ergo funzt es nur an den Ericsson-TK-Anlagen! Trotzdem danke...
Hab' rausgefunden dass in der Preisklasse die ich suche nix brauchbares zu finden ist, ausser man nimmt ein Schnurloses, z.B. das Siemens Gigaset S670.
Dieses Gerät hat eine Vollduplex-Freisprecheinrichtung und kostet UVP 79€. Ist zwar nicht unbedingt das was ich gesucht habe, aber richtig gute analoge schnurgebundene Telefone mit Vollduplex-Freisprechen kosten ca 250€ aufwärts!
MfG koebi -
Nett von Dir, aber was ich über googeln rausgefunden habe, ist dass es ein Systemtelefon für die Ericsson TK-Anlagen ist. Hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Zudem ist es ein bisschen teuer (klar, ist ja auch ein Systemtelefon), hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass ich mir einen Preis bis max 150€ vorstelle!
MfG koebi