Beiträge von koebi

Hallo Leutz!
    Wie bereits im Threadtitel erwähnt suche ich ein analoges Tischtelefon, dass eine sehr gute Freisprechfunktion besitzt!
    Ausprobiert habe ich bereits: Siemens Euroset 5030
    T-Concept P412
    Agfeo T15
    Sind mir aber alle vom Freisprechen her zu leise, bzw. muss man fast "plärren" damit der Anrufer was versteht.
    Wäre für Alternativen zu den genannten Telefonen dankbar :)
    MfG koebi

Zitat

Original geschrieben von telthies
    also, "mehrere SIM(s)" bringen zum beispiel über 13.000 "treffer" - mit welchem/n suchbegriff(en) würde ich denn deiner meinung nach antworten zu meiner frage gefunden haben müssen (ohne monatelang 13.000 "treffer" zu durchwühlen) ?

Also wenn Du schon mit "google" nicht richtig umgehen kannst, was willst Du dann mit ner 16in1-Karte?
    MfG koebi

Zitat

Original geschrieben von moralt
    der richter hat mit sicherheit 100 mal mehr ahnung von der materien und davon wie der fall zu beurteilen ist.

Sorry, aber das ist sehr schwer nachzuvollziehen! Richter hin oder her!
    MfG koebi

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Total Recall von killermobile ist das einzige Programm, das ohne beep aufzeichnet. Ist mit Abstand(!) das Beste auf diesem Gebiet.

http://www.killermobile.com

Aha, dann bilde ich mir quasi ein dass "Ultimate Voice Recorder" ohne Beep aufzeichnet? Interessant :rolleyes:
    Habe unzählige Stunden damit verbracht genauso ein Programm für mein N73 und für mein E90 zu finden. Der "Ultimate Voice Recorder" ist (zumindest für mich) die perfekte Lösung!
    Der Witz kommt nämlich jetzt: Bei fast allen Programmen, bei denen man das "Beep" unterdrücken kann (Total Recall ist eines davon), fehlen dann 10% des Gespräches und darauf kann ich getrost verzichten.
    MfG koebi

P.S.: Bleibt noch zu erwähnen, dass es teilweise FW und Hardwareabhängig ist ob mit oder ohne "beep" aufgezeichnet wird!

Ich hatte den 9300i und bin vor ca.2 Monaten auf's E90 umgestiegen. Ich hab' den Umstieg nicht eine Sekunde bereut. Das (für mich) einzige Argument für den 9300i ist die kompaktere Bauform, aber das war's auch schon!
    Und: Ich habe ein E90 mit hoher Tastatur, trotzdem würd ich's mir 100%ig nochmal kaufen.

MfG koebi