Beiträge von koebi

Hallo Leutz!
    Hab' ein 5310 (t-mobile) mit FW v5.81 und folgendes Problem:
    Wenn ich in "my media" unter "Töne" und dann "Ruftöne" auswähle, kann ich mir doch die ganzen vorinstallierten Klingeltöne anhören, oder?
    Erstens wird da gar nix abgespielt und zweitens wenn ich einen Ruftön öffnen möchte, dann startet sich der XpressMusic Player mit der Meldung "nicht erlaubt". Hä?? :confused:
    Nochwas: Ich stell' einen vorinstallierten Rufton ein (obwohl ich ihn ja vorher nicht anhören kann), das 5310 läutet genau solange im eingestellten Rufton bis ich es einmal ausschalte, dann ist wieder der Standardrufton drin! :confused:
    Komplett zurücksetzen bringt nix, 5310 hab' ich schon über t-mobile Handycheck tauschen lassen, gleicher Fehler wieder!
    Ergo: Ich bin perplex und bitte um Hilfe!
    MfG koebi

Habt ihr schon ne Lösung gefunden? Suche nämlich exakt so ein Programm für meinen E90 Communicator (ohne lästiges "beep").
    Die Leute die mir auf den AB quatschen legen natürlich irritiert auf wenn es piept.
    Das "beep" ist gesetzlich vorgeschrieben, schon klar, nur bei nem Anrufbeantworter totaler Blödsinn, das macht den ganzen AB nutzlos.
    Das mit dem "beep" ist auch immer Firmware- und Geräteabhängig, daher meine Frage explizit für den Commi!
    Wäre nett wenn sich jemand zu Wort melden würde!

P.S: Bei manchen Programmen kann man das "beep" unterdrücken, ist aber auch Müll, da dann ganze Wortteile bei der Aufnahme fehlen.

Gruss koebi

Die URL ist ungültig! So wie es scheint ist es ein generelles Problem der Kombi "Doorline + ISDN-Telefon", zumindest hab' ich schon mehrere Spezialisten gefragt und kein Schw... wusste ne Lösung! Deshalb war das Forum hier meine letzte Hoffnung...

Seit wann gibt's bei nem ISDN-Telefon ne Flashzeit? Wäre mir neu. Sobald ich R9 drücke kommt im Display des ISDN-Telefons "Gespräch beendet", die Türe wird aber ganz normal geöffnet. Ein paar Sekunden danach kommt der Wiederanruf!

Was ist eigentlich mit anpa.de los? Hab' hier gesucht und gegoogelt, aber ich finde einfach nix, warum anpa-freemail seit mehreren Tagen schon nicht mehr funktioniert.
    Irgendwer ne Ahnung?
    MfG koebi

Da wird überhaupt nix blockiert. Der Vermittlungscomputer merkt das und kappt die Verbindung. Was Du dann noch hast ist ein schnelles Besetztzeichen, das war's.
    Erlaube mir die Frage: Hörer daneben legen? Warum steckst Du das Telefon nicht einfach aus oder legst Dir ein Schnurloses Gigaset zu das man auf lautlos stellen kann, ect ect?
    Möglichkeiten über Möglichkeiten (ja, wir haben mittlerweile das Jahr 2008 :D )

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es Symbian Programme gibt, die sowas können. Die Weiterleitung wird aber nicht kostenlos sein. Wenn der Vertrag auf dem Ankerhandy keine Inklusiv-SMS hat könnte schnell teuer werden.

Wäre interessant zu wissen was das für ein Symbian-Programm sein soll! Auch für mein E90 (3rd Edition)???
    MfG koebi