Versuchst Du es mit oder ohne die "PC Suite"?
Beiträge von Taba
-
-
95 a, b, c, 3, 8, 8GB = Banane!

-
So gerne ich würde... Wie soll man Dir helfen? Entweder das gute Stück ist defekt oder Du befindest dich in welteinziger GPS-freier Zone.
Könntest versuchen die Firmware zu reinstallieren oder wenn Du noch die 10er hast gleich auf die 11er gehen. Mit Glück hilft es (muß aber nicht.)
Gruß
Taba -
GPS kostet nix
AGPS mußt Du mal in Deinen Handyvertrag schauen - mit simyo kostet es z.B. auch (so gut wie) nix, da die nahezu bytegenau abrechen.Auf 100 KM kostet es soviel wie auf 500 oder wie eine Standortbestimmung, denn wenn Du dich bewegst, arbeitet GPS kontinuierlich und kostenfrei.
Gruß
Taba -
Kurzmitteilungseinstellungen: Bericht erstellen = ja
Dann unter Mitteilungen/Berichte ablesbar.
Gruß
Taba -
75 Taler + Porto hab ich grad gesehen - bei einem nicht unbekannten Onlineauktionshaus... Zwar gebraucht aber sieht prima aus. (mach hinne, bevor ich es übern Kopf bekomme!
)Gruß
Taba -
Das N82 kann ohne Fremdsoftware ein oder mehrere Mailpostfächer automatisch überwachen und sendet und empfängt Mails mit und ohne Anhänge allerbest. Das "Einstellungsgefummel" empfinde ich als unübersichtlich aber wenn erstmal läuft, dann gut.
Gruß
Taba -
Ich habe wenig Verständnis wenn sich jemand in ein hochwertiges Handy einen fragwürdigen Billigakku einbaut und sich dann über Probleme wundert!!!
Das Teil bringt die erforderliche Stromabgabe nicht wäre mein bescheidener Tipp.
Gruß
Taba -
Ich muss das auch suchen...
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282154
Vielleicht findet sich explizit auch was zu freenet.
Oder das geht:
Allgemein
Profilname: „Freenet“
Dienstprofil: IETF“
Standard-Zugangspunkt: WLAN
Öff. Benutzername: Bsp. benutzername@freenet.de
Komprimierung verwend.: „Nein“
Anmeldung: Optional
Sicherh.-mech.Verw.: „Nein“Proxyserver
Proxyserver-Adresse: „iphone.freenet.de“
Gebiet: „freenet.de“
Benutzername: benutzername
Passwort: Dein Passwort
Loose Routing erlauben: „Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“Anmeldeserver
Anmeldeserver-Adresse: „freenet.de“
Gebiet: „freenet.de“
Benutzername: benutzername
Passwort Dein Passwort
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“Soll auch bei Freenet selbst zu finden sei...
Das alles hat mir Google verraten!

Gruß
Taba -