ebay... nutze ich hiermit: http://www.myspike.de/
Beiträge von Taba
-
-
Optionen/Navi hinzufügen/Akzeptieren... Ich muß nun als nächstes "Kaufen", meine aber beim Erstversuch mußte man irgendwie weiter akzeptieren und schwupp war sie da die Testphase.
Gruß
Taba -
Hallo Experten!
Habe mein N82 inzwischen schon über 3 Monate und habe in dieser Zeit bestimmt 14.842 (ca.!
) Programme installiert, deinstalliert, getestet, verflucht und einige unter dem Motto "wer weiß, vielleicht braucht man es ja doch mal" in irgendwelchen Ecken belasssen.OperaMini läßt sich garnicht installieren (reboot jeweils bein Einlesen irgendwelcher Fronts). 5x rauf 5x wieder runter...
Viele dieser Programme werden aber nicht sauber deinstalliert und ich habe den Eindruck der Handyspeicher müllt sich langsam aber sicher voll...!
Gibt es ein Bereinigungsprogramm (so wie z.B. TueUp für Windows)? Ich weiß jedenfalls nicht, welche Dateien endgültig überflüssig sind...
Ist es eventuell auch völlig egal, weil Datenmüll das Handy weder stört noch bremst?
Gruß von
Taba -
Zitat
Original geschrieben von Persia
hye,bei mir funktioniert die multimedia-taste nur unmittelbar nach dam wiedereinschalten, nach ner stunde funktioniert sie dann nicht mehr...
Was soll denn das für ein bug sein ?
Kann man das evtl. mit einem SW-update beheben ?Original NoName-Speicherkarte?
Test: Karte raus, Stunde warten, testen....
-
Ich meine es ist kein Verlust, wenn sich das mitgelieferte verabschiedet, ist von der Qualität so ähnlich wie die Speicherkarte. Meine Empfehlung: Tonne auf, Teil rein und fertig.
-
Im Thread des Letzte Firmwareupdate vom N82 waren mögliche Vistalösungen genannt. Einen XP-Rechner fürs Update wählen halte ich jedoch für die elegantere Lösung! (verbunden mit der Einsicht, dass Vista noch 2 Jahre auf die Weide muß!
) -
Das klappt bei mir ohne das von Dir beschriebene Löschverhalten! Aktuelle Firmware drauf? Wenn nicht wäre es ein guter Anlass!
Taba
-
Verstehe nicht ganz. Das Leerzeichen ist auf der 0 (Null).
-
Vorstehendes war mein letztes "made in Germania".
Fazit: Schiefes Display eingebaut = selten hab ich mich mehr über was geärgert / festgestellt hatte ich es erst als ich das Teil komplett "fertig" hatte. Mein Beschluß, mich daran gewöhnen zu wollen hat 8 Monate durschgehalten...
Langer Worte kurzer Sinn: Das Gerät muß nicht unbedingt besser sein als eines aus "egalwo"!
Gruß
Taba -