Beiträge von Marion

erstmal danke für die Antworten.

meisterroerig
    die Karte kenne ich, leider sagt die aber rein gar nichts darüber aus, wie's in Wirklichkeit ausschaut.

Und mir geht's wirklich nur um Oberhaunstadt, da ich übergangsweise Internet brauche und da würde sich die 1GB-Option von blau.de anbieten. Eine Prepaid von denen habe ich bereits und die Option kann man ja jederzeit hinzu- und wieder wegbuchen.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Jailbreak ist immer ein Risiko, da man nicht genau weiß, welche Manipulationen an der Software vorgenommen werden und ob das iPhone nicht vielleicht irgend welche Daten ohne Zustimmung des Nutzers raussendet.

Da muss man aber fairerweise dazusagen, dass das auch ohne Jailbreak diverse Apps ausm Appstore machen, gibt sogar einen Thread hier dazu welche das sind.

Re: Nur bestimmte Alben syncen?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bei meinem iPod habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich die Alben per Drag&Drop rübergezogen habe. Beim iPhone klappt das aber irgendwie nicht.

Was heisst das genau? Kannst du sie gar nicht kopieren oder findest du diese auf dem iPhone nicht mehr?
    Es geht auf jeden Fall, ich habe sowohl Alben als auch Playlisten drauf und ziehe beide immer per drag&drop drauf.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und in der Musik-Übersicht des iPhone kann ich nur zwischen Widergabelisten, Interpreten und Genre unterscheiden/auswählen, nicht aber nach Album.

Meinst du in der iPod-Funktion? Da kannst du unten in der Auswahlliste auf "Mehr" gehen, dann oben rechts auf "Bearbeiten" und dann kannst du die "Alben"-Schaltfläche runterziehen.

Hi

irgendwie kann ich auf Emails von web.de nicht antworten.
    Abholen geht ohne Probleme, wenn ich aber die Antwort senden will, kommt die Fehlermeldung, dass die Emails nicht gesendet werden können, da der Server die Adresse ablehnt. Beim Outlook auf dem Laptop gibt's damit keine Probleme.
    Jemand eine Idee?
    :confused:

Ich suche günstig ein iPhone 3g mit 8gb, Farbe ist egal und Gebrauchsspuren (ausser einem gebrochenen Display) und Rot gefärbte Feuchtigkeitsindikatoren sind kein Problem, es muss nur technisch einwandfrei sein.
    Es braucht auch kein extra Zubehör dabei zu sein.

Falls jemand was über hat -> PN :)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Eventuell verblomben lassen,

bekannter hat die linse verschließen und überlackieren lassen da er wie vermutlich auch in deinem Fall "Handy-mit kamera-Verbot" auf Arbeit hat

Ja, genau das ist das Problem. :(
    Ich habe nämlich keine lust, mir extra so ein jurrasic-phone zuzulegen. Werd mir mal ein gebrauchtes kaufen und das wahrscheinlich dann auch so machen.