-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Sagt mal hat keiner von Euch das Problem mit der Verschiebung der Feiertage um einen Tag beim sync mit Outlook 2007?Ich könnte echt kotzen...habe Lichtjahre in meinen Einstellungen rumgewurschtelt und dann das gefunden http://blog.bildergallery.com/…-synchronisationsprobleme
Hoffe da kommt schnell ein Update
Gruß Micha
Doch, war bei mir genauso. Und im Outlook waren dann alle Feiertage zweitägige Ereignisse. Es nervt mich aber immer noch, da ich noch nicht dazu gekommen bin, die ganzen Jahre abzuändern. :mad:
-
Meine beiden iPhones (1x Blackra1n, 1x Blacksn0w) synchen beiden, nur ist es bei mir so, dass das itunes-Programm SyncUIHandler.exe immer 100% CPU-Auslastung verursacht. :mad:
Hat das noch jemand?
-
Hallo Leute,
ich muss mich mal wieder von nicht genutzten Sachen trennen:
An Selbstabholer zu verschenken:
Universum 16:9 TV, 68er Diagonale

schwarzer Marmortisch, rechteckig, mit 2 dreieckigen Füßen
LxBxH = ca. 107x70x45 cm
Auf der Tischplatte sind Kratzer und an einem Fuß ist eine Verfärbung. Bilder können bei Interesse gemacht werden (muss dafür erst wieder aufgebaut werden).
Standort: 92224 Amberg
Zu verkaufen:
Herren Laufjacke Adidas Response, Größe S, nur ein paar mal genutzt und hängt seitdem im Schrank:

Preis: VHB 20€ + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Herr Bierdurst und das Säufergen :top:
...da gehen auch schon mal 15 Flaschen weg.... gar kein Problem...... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich suche eine App, mit der man sich offline gut in NEW YORK CITY zurechtfinden kann. Anzeige von interessanten Punkte wäre natürlich auch klasse.
Danke
Gunnar
Vielleicht ist New York 2Go was für dich.
Und für die Mobilität mit MTA und Subway gibt's Transit Maps Free .
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Marion: Wenn man den Messaging Kram aus den Complete Tarifen nehmen würde wären es ja keine Complete-Tarife mehr. Aber die Preise könnte man wirklich trotzdem senken :).
Naja, im Complete XS/60 sind ja auch keine SMS/MMS dabei.
Aber das man die Tarife trotzdem günstiger machen könnte, da stimme ich dir zu.
Oder aber zum gleichen Preis und man kann sich aussuchen, was man haben will, keine SMS/MMS, dafür aber mehr Minuten oder mehr Daten. 
-
Ich würde es begrüßen, wenn aus den Complete-Tarifen endlich mal dieser SMS/MMS-Inklusive-Kinderkram rausgenommen wird und als zubuchbare Option zur Verfügung steht. Dann könnte man auch die Preise der Tarife etwas senken.
-
Das Problem mit der nicht funktionierenden Abfrage liegt mal wieder an T-Mobile, die haben anscheinend schon wieder was geändert. Bei mir geht's seit dem 21. nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Weißt du zufällig was bei der DeLonghi ESAM 3000 B das "B" bedeutet?
Das "B" steht für black.
Ich habe diese Maschine auch und sie verrichtet seit über 2 Jahren problemlos ihren Dienst.
-
Der Bereich beim Nordbräu / Kastaniengarten wäre da interessant.