Beiträge von Marion

Neue Version von CherrySMS

Habe heute morgen gesehen, dass es eine neue Version von CherrySMS gibt. In der Beschreibung der neuen Features steht u.a. "Posteingang für SMS". Super dachte ich mir, kann ich die Standard-Nachrichten-App schön in meinen Apple-Ordner auf die letzte Seite verschieben.
    Habe jetzt das Update geladen, aber eingegangene SMS werden mir immer noch im Original App angezeigt? Auch ist bei mir das Einstellungen-Menü etwas anders (den Punkt Interface habe ich nicht).
    Nutzt dieses App noch jemand in der neuen Version und kann mir dazu was sagen?

Ich war mal ein paar MB vor den 200 am Ende des Monats, habe aber keine SMS bekommen. Darüber war ich noch nie.
    T wäre ja schön dumm, wenn sie benachrichtigen würden, die Kostenkontrolle hängt beim Datenvolumen meist einen halben Tag hinterher und jedes weitere MB über dem Inklusivvolumen kostet imho 0,49 €? :rolleyes:

Edit: Cent durch € ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von Huskie2k3
    Heißt also ich muss das iPhone registrieren, richtig ?

Problem hierbei ist, ich brauche eine "iPhone Nummer", jedoch geht die Rufnummer nirgendswo aus den Unterlagen hervor :(

Welches iPhone hast du? 3GS oder 4?
    Beim 3GS zumindest steht die Nummer unten auf der Schachtel. Es ist eine Ziffern/Buchstaben-Kombination.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei meinem Firmenhandy,Nokia 6230i steht nach wie vor T-Mobile D.Mal schauen ob da noch was kommt,oder doch die Simkarte zu alt ist. :confused:

Ist bei mir genauso. Es ist auch noch keine SMS gekommen. Vielleicht kommen das bei den Businesstarifen später? An der Sim kanns jedenfalls nicht liegen, die habe ich erst seit Januar.

Nachdem Polar anscheinend nicht fähig oder willens ist, endlich mal ein App für das Trainingstagebuch zu bringen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine andere App kennt, mit der ich meine Daten auch aufs iPhone bekomme.
    Ich nutze den Pulsmesser fast nur fürs Biken.

Bei mir ist es momentan so, dass ich unter der Woche nur mein iPhone fürs Internet habe. Ich nutze es dann zum normalen Surfen, Emails, für diverse News- und allgemeine Apps (Wetter, TV-Programm, Preisvergleiche..) etc. Ich höre kein Internet-Radio und schaue kein YouTube. Am WE nutze ich es dann nur ganz wenig.
    Bei mir werden die 200MB dann schon meist sehr knapp.

Wie ist das beim OS4 mit den Badgeanzeigen für Notifications wenn die App in einem Ordner ist? Wird das dann beim Ordner angezeigt und bei der App nochmals oder sehe ich das vom Homescreen aus dann gar nicht?