Beiträge von Marion

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    nach dem Update aud OS4 will mein Navigon immer mein Itunes-Kennwort beim Starten vom Navigator. Auch wenn ich einen neue Adresse eingebe will ->Itunes Kennwort. Hat jemand ne Lösung?
    Hab neu installiert, Panorama deaktiviert........keine Änderung.

Habe das gleiche Problem. :mad:
    Gibt's dafür schon eine Lösung?

Edit: Hat sich anscheinend, wie auch immer, von selbst erledigt. :confused:

So, ich nochmal.

Habe bis vor einer halben Stunde getestet. Daheim im WLAN und später für ca. 2 Stunden im Keller ohne WLAN und schlechtem Enpfang:

Datenverbrauch 1,0kB, das auch nur wegen Push, habe ich dann deaktiviert.

Momentan habe ich das WLAN aus und nach kurzem Nachschauen immer noch 1,0kB Verbrauch. Werde das aber noch ein paar Stunden testen, aber so wie's aussieht, sind das anscheinend irgendwelche Programme, die den Traffic verursachen (Messenger & Co.)?

Edit: Es ist nach wie vor kein ungewollter Datenverbrauch feststellbar. :) Ich denke mal dann kann's nicht nur an iOS4 liegen, sondern eher an bestimmten Programmen.
    Auch am JB kann's nicht liegen, den habe ich seit einer Woche auch wieder.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kommt die die Installationsmeldung von dem Betreiberupdate nicht beim verbinden mit iTunes, was wäre, wenn man es nicht installiert ?

Ich habe es leider drauf und die Meldung kommt nicht mehr, welche Sofware hast du drauf, ich habe die 4.0, ob es einen Unterschied zur 4.0.1 gibt, außer das mit Netzanzeige ?

Ich habe die 4.0.1 drauf.

Hier ist noch der Link zum Artikel von ifun zum Thema Betreiberupdate und automatischer Mailabruf: Klick

Ich bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag daheim (WLAN) und werde mal die "Mobile Netzwerkdaten" zurücksetzten. Mal schaun, was es mittags so anzeigt.
    Sollte es bei 0 bleiben, probier ich's mal ohne WLAN. Bin ja mal gespannt....

Also einen extrem höheren Verbrauch kann ich jetzt nicht bestätigen, habe nur 200MB frei und unter der Woche nur das iPhone zum Surfen. Die letzten 2 Monate waren zwar knapp, liegt aber höchstwahrscheinlich an der Nutzung. Diesen Monat sind auch schon wieder 50MB weg, das liegt aber am schlechten Wetter und der daraus resultierenden Langeweile. :rolleyes:
    Was ich allerdings bestätigen kann, ist die Meldung von ifun News, dass sich mit dem Betreiberupdate das Mail-App selbständig umstellt und ständig die Mail-Konten nach neuen Mails überprüft. Habe ich nur durch Zufall entdeckt, da die Aktualisierungsuhrzeit für mich am Donnerstag nicht nachvollziehbar war.
    Ich werde das aber nächste Woche mal genau verfolgen.

Hi,

wie ist das eigentlich wenn ich mich für upgrade anytime entscheide und, sagen wir mal, noch 10 Monate von der ursprünglichen Vertragslaufzeit habe.
    Dann bezahle ich ja für diese 10 Monate diese 25€ pro Restmonat zusätzlich. Kann ich dann sofort mein 3GS offiziell unlocken? Eigentlich wären die 24 Monate dann ja vorbei.

Nordwind

wann hast du das iPhone zum letzten mal neu gestartet? (Power- und Homebutton zusammen länger gedrückt halten) Wenn das schon länger her ist, einfach mal versuchen, hat bei mir schon öfter was gebracht.

Zitat

Ist mir gar nicht aufgefallen. :D Hab jetzt mal das 3G mit iOS4.0 und dem aktuellen verglichen, jetzt sieht man's.

Bei mir war's aber schon immer so, dass ich nach einem längeren Telefonat keine Balken oder sogar "kein Netz" im Display stehen hatte. Das hatte aber nie Auswirkungen auf das Gespräch bzw. die Sprachqualität. Mal schauen, ob das jetzt auch weg ist.
    :)

Ich nochmal.

Gestern früh habe ich das erste mal die SMS bekommen, dass ich das Inklusivvolumen überschritten hätte.
    Interessant daran ist, das ich lt. Kostenkontrolle noch über 4MB frei hatte.
    Kann es sein , dass das neu ist? Ich war schon ein paar mal knapp an der Grenze, aber nie darüber, eine SMS kam nie.
    Ich bin jetzt allerdings gespannt, wie viel ich drüber war, die Kostenkontrolle zeigte mir gestern um 23:50 Uhr immer noch 0,48 frei-MB an.