ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
du hast die beitragsrechnung fürs nächste jahr noch nicht bekommen, oder?
Doch, kam wie jedes Jahr bereits Ende September: 366€
Beitrag mit gleichen Vertragsdaten online berechnet: 478€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
du hast die beitragsrechnung fürs nächste jahr noch nicht bekommen, oder?
Doch, kam wie jedes Jahr bereits Ende September: 366€
Beitrag mit gleichen Vertragsdaten online berechnet: 478€
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich bin momentan bei der Directline und habe auch dieses Jahr wieder die Prämien verglichen. Das Ergebnis war, dass die Directline zwar immer noch die günstigste für mich ist, aber ich bei einem Neuabschluss bei gleichen Vertragsdaten über 100€ mehr zahlen müsste.
Ich werde mir trotz des Preises auch schon demnächst einen neuen ausstellen lassen.
Erster Grund ist das geldbörsenfeindliche Format des aktuellen. Der zweite Grund ist, dass ich bei Identitätsnachweisen, z.B. bei der Post oder an einem Grenzübergang, ständig Probleme habe, da ich auf dem Foto mit heller Haarfarbe auch wirklich leicht anders aussehe. Nervt mittlerweile richtig. :mad:
Allerdings bin ich noch am Überlegen, die Online-Funktionen vorerst nicht aktivieren zu lassen.
Heute habe ich einen roten Z1 gesehen. :top:
Schöner Klassiker. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Quatsch, mit den gratis SMS verhält es sich so wie mit den Menüs bei McDonalds: Die kosten den betreiber kaum etwas, der kunde weiß das aber nicht und sieht darin einen tollen mehrwert. SMS kosten den betreiber kaum geld.
Dass 19Cent für netzinterne SMS Abzocke sind weiß ich selber, deshalb habe ich seit fast 2 Jahren keine SMS mehr über Mobilfunknetz geschickt.
Na toll, jetzt bekommt man diesen SMS-Mist schon im kleinsten Tarif aufgedrückt. :flop: Ohne den Kram könnte man den Tarif auch für 5€ weniger anbieten. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das Teil (iPhone 4) gibt es effektiv für die etwas über Hälfte offiziell bei Apple (London, Paris, bald CH).
Klar, nur das obige Angebot zielt ganz klar auf die Klientel "Ich hab zwar kein Geld, muss aber trotzdem alles haben".
Den Technischen Spezifikationen nach hat das Griffin Powerjolt SE 2 A.
Wie gesagt, letztes Jahr hat es auch noch super funktioniert, aber jetzt auf einmal geht's nicht mehr so gut.
Wäre jetzt nur interessant, woran's liegt, an der Navigon-Version, an PanoramaView und Traffic Live, am iOS4?
mir ist gerade eingefallen, dass es irgendwo einen Thread gab, in dem jemand sogar eine Kompatibilitätsfehlermeldung mit iOS4 bekommen hat. Das war, glaub ich, sogar ein Ladekabel, muss mal suchen gehen...
Hast du auch Traffic live und PanoramaView aktiviert?
Aber jetzt wo du's sagst könnte ich auch mal ausprobieren, wie es im Standby lädt.
knuffinokia
war das auch unter "Volllast", also Navigon + Displaybeleuchtung auf Anschlag? Bei mir brennt da meist die Sonne direkt aufs Display. Letztes Jahr war ich auch öfters im Sommer unterwegs, aber da wurde immer noch zusätzlich aufgeladen.
hmm, scheint mal wieder so ein "einer hats, der andere nicht" - Fall zu sein. :confused:
Das Problem mit dem Passwort ist jetzt wirklich weg. Allerdings habe ich ein neues "Problem". Ich war gestern mit dem Navi unterwegs und musste feststellen, dass das Ladegerät im Auto (Griffin Powerjolt) es kaum geschafft hat, den Akku zu laden. Mit Mühe und Not hat es die paar %, die noch da waren, gehalten. Früher war das nicht so, da wurde sogar noch ziemlich nachgeladen.
So oft navigiere ich nicht, deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, seit wann das so ist, ich denke aber erst seit iOS4 bzw. des Navigon-Updates. Allerdings habe ich jetzt auch Traffic Live und PanoramaView, aber das hat ja nicht direkt was mit dem Akku zu tun denke ich mal.