Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Aktueller Stand im Tracking ist immer noch der vom Samstag.
Wenn heute immer noch nichts passiert, werde ich mal nachforschen.
Beiträge von Marion
-
-
Bei mir das gleiche.

Habe letzte Woche was bei Amazon bestellt, dann kam das Mistwetter und es dauerte schon Amazon-unübliche 2 Tage, bis es ausgeliefert wurde. Seit Samstag hängt es nun in R im Zielpaketzentrum fest und auch der Status hat sich seitdem nicht mehr aktualisiert.
Verstehe nicht, wo momentan das Problem ist, das Paket hierher nach IN zu bringen? -
Bei mir war's auch so, habe zur Monatsmitte den Tarif von Complete 60 in Complete Mobile S gewechselt. Ich wusste das mit der Minutenabrechnung auch nicht und musste dann auch fast 5€ für Gespräche über Budget bezahlen.
-
Ich finde die Packstation auch genial.
Bisher hats auch immer funktioniert, nur am Anfang wurde ich für eine Station registriert, die es (zumindest momentan) nicht gab. Mittlerweile steht sie wieder da, die wurde anscheinend erneuert. Perfekt für mich, da ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit direkt vorbei komme, so lassen sich kleinere Sachen gleich mitnehmen. :top:
Montag müsste wieder was kommen, bin ja mal gespannt, ob ein Fach frei ist. -
Ich habe gestern den neuen auch beantragt, bin extra nochmals gefragt worden, ob ich den auch wirklich will. Viele meinen momentan, sie müssen einen neuen beantragen.
Dauert 4 - 6 Wochen. Bin ja mal gespannt.... -
Ich hatte dieses Problem bei meinem ersten 3GS auch und es wurde anstandslos getauscht.
Ich habe es dann auch direkt über Apple tauschen lassen. -
Ich habe das Problem, dass mir Termine am Lockscreen sehr oft einen Tag zu spät angezeigt werden. Ein heutiger Termin/ToDo wird dann mit "Morgen" angezeigt.
Hat das Problem sonst noch jemand? -
Du gehst in den Einstellungen von LockInfo auf den Kaufen-Button. Dann müsste die Möglichkeit angezeigt werden, deine Lizenz auf dieses Gerät zu transferieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hattest du vorher schon mal bei Hotline wegen Entsperrung angerufen? Wenn ja, dann ist es ja klar, wenn nein, dann hat sich jemand bei der IMEI vertan ;).
Nein, ich habe nichts dergleichen gemacht, das ist es ja.
Mal bei Apple anrufen... -
Was bitte bedeutet denn diese Meldung bei der Telekom-Entsperr-Seite:
ZitatDie Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in Itunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir den Ihren Auftrag weitergeleitet haben.:confused: