-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Heute PIN und PUK erhalten, dann dürfte der Ausweis ja auch bald fertig sein! 
Und? Ausweis schon da?
Bei mir lag der Brief auch im Kasten, habe aber noch keine Nachricht bekommen, dass ich ihn demnächst abholen kann.
-
Ich hätte gerne einen Akkuwarnton auch im Standby. Ein paar mal piepsen ab 10% wäre ausreichend.
Es ist echt nervig, wenn man gar nicht mitkriegt, dass das iPhone auf einmal aus ist.
-
Du brauchst aber noch einen Adapter fürs iPhone4, der ist nicht mit dabei.
Ich habe das Dock jetzt ein paar Tage und finde es gut. Man kann es nebenbei auch als Ladestation nutzen und braucht nicht immer die Kabel umstöpseln.
Musikwiedergabe ist auch einwandfrei.
-
Erstmal danke für die vielen Antworten. 
Die Fahrt wird zwischen 2 und 2,5 Std. liegen, je nachdem, wann ich fahre, mit einmal Umsteigen.
Primär lege ich wert darauf, dass ich in Ruhe fahren kann, allerdings weiß ich nicht, wie momentan die Auslastung der Züge hier in Bayern ist.
-
Hallo,
ich hätte man eine Frage an die Bahnfahrer.
Ich werde nächste Woche mit dem Bayernticket fahren. Für 10€ Aufpreis kann man ja auch ein Bayernticket 1. Klasse kaufen. Da aber das Bayernticket nur in den Regionalzügen gilt, frage ich mich, ob sich dort ein 1. Klasse Ticket lohnt?
Danke und frohe Weihnachten
-
eggs box, 3,60 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hi, Rückgabe gibts nur bei Android von Google, was die aber auch schon eingeschränkt haben, da sie ihrem Ziel den Markt zu dominieren näher gekommen sind.
Und Apple war schon immer nicht für Kundenfreundlichkeit bekannt, du solltest immer ein Passwort benutzen, auch bei Freewares, egal wie nervig das ist.
Stimmt nicht, ich habe auch schon mal aus versehen auf die falsche Version einer App gedrückt und musste dann dafür 8€ bezahlen. Habe mich an Apple gewandt (App aus versehen gekauft) und mir wurden die 8€ wieder gutgeschrieben. Ohne Probleme.
-
Ich hatte vorgestern längere Zeit ein Radio-App über WiFi am laufen. Hab nicht weiter darauf geachtet, als auf einmal eine SMS kam. Die SMS war von der Telekom mit dem Hinweis, dass mein Volumen erreicht ist und ab jetzt die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, warum? Die App war zu dieser Zeit bestimmt schon eine Stunde on. Kann es sein, dass sich irgendwann das WiFi von selbst abschaltet und das Volumen dann über Edge läuft? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Der Winterdienst ist diese Saison hier in der Münchner Region die reinste Katastrophe. Anscheinend wird dort massivst gespart. Schneepflüge und Streufahrzeuge sind ein seltener Anblick geworden.
Das ist hier in Ingolstadt das gleiche. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und habe von 20cm Schnee bis zum blanken Eis auf dem Rad- und Fußweg schon alles gehabt. Gestreut wurde meine Strecke bisher auch so gut wie gar nicht.
Wirklich frei und sicher ist eigentlich nur das, was unser Hausmeister macht.
-
Meins war gestern dann endlich auch da. 
Das Tracking hatte sich auch erst gegen Nachmittag aktualiseirt und um ca. 5 wurde es in die Packstation verfrachtet.