Bei mir kippen im Kühlschrank beim Türöffnen immer die Flaschen (vor allem die 1,5l) nach vorne raus.
Hat jemand ne Idee, was man da machen kann? Eventuell gibt es ja was zum kaufen dafür, aber eine Bastellösung wäre auch recht.
Beiträge von Marion
-
-
Du kannst ja mal die neue IMEI auf der Telekom-Entsperrseite eingeben. Dann müsste eine Fehlermeldung kommen, dass das iPhone noch nicht entsperrt werden kann und wann dies frühestens möglich ist.
-
Das kann ich so zu 100% unterschreiben.
Meine Karte ist auch für "Verified by Visa" registriert, nutzen konnte ich das bisher nur in einem Onlineshop.
Ich nutze meine Visa eh nicht so oft, aber trotzdem wurden irgendwie meine Daten vor ein paar Wochen gestohlen und damit munter für fast 800€ eingekauft (2 Einkäufe). :mad:
Wohlgemerkt kaufe ich nur bei seriösen Onlineshops per Karte (Apple, Amazon etc). -
muffelige Lederjacke
Ich habe im Schrank eine Motorradlederjacke hängen. Diese ziehe ich nur selten an, das letzt mal bestimmt vor ca. 2 Jahren, als Lederjacken wieder "in" waren.
Das Problem ist jetzt, dass diese Jacke irgendwie muffelt und ich weiß nicht wieso. Ich habe sie damals schon auslüften lassen, aber mittlerweile muffelt sie schon wieder. Ich habe sie auch schon mal mit einem Lederreiniger bearbeitet, hat aber auch nichts gebracht. Tote Tiere in den Taschen können auch ausgeschlossen werden.
Jemand eine Idee worans liegen könnte?
-
Ruf doch einfach kurz bei Apple an und frag, ob das iPhone einen Lock hat. Dauert meist keine 5 Minuten und du brauchst nix wiederherstellen etc.
Falls ein Lock vorhanden ist, kannst du ja mal nett anfragen, ob du eine Mail vom Support haben kannst, in der steht, dass das Gerät mit der IMEI .................... einen Lock hat. -
Ich bin mal gespannt darauf, wie das dieses Jahr beim neuen iPhone wird. Ich werde definitiv meinen Vertrag nur verlängern, wenn das iPhone keinen Netlock mehr hat. Aber ehrlich gesagt sehe ich mich schon in den Apple Store gehen.....

-
Gib einfach mal [URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html]hier[/URL] nach Auswahl von Apple iPhone die IMEI ein. Dann wird dir angezeigt, wann du das Gerät entsperren lassen kannst.
Falls du es noch nicht entsperren kannst, wird dir unten angezeigt, ab wann es geht. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Oh was neues bei SMS:
http://db.tt/FdVcGxL
gibt es sowas denn endlich auch für Anrufe?
gibt es mittlerweile vielleicht auch einen Akku-Warnton im Standby? -
Kann man diese Funktion überhaupt schon irgendwo nutzen?
-
So ähnlich ist das bei mir auch. Der Brief ist datiert auf den 17.12. und bei mir angekommen ist er zwischen dem 27.12. und 30.12.
Wenn der Ausweis schon da ist, wäre das ja superschnell gegangen, habe ja erst am 11.12. beantragt.