Kann man die Kundenrückgewinnungshotline eigentlich auch an- bzw. zurückrufen? Mittlerweile wird ja anscheinend eine 0800er Nummer übertragen.
Beiträge von Marion
-
-
Ist bei meinem 3GS (2 Jahre) mittlerweile auch so.
Jeden Fingerabdruck sieht man sofort und es lassen sich die Rückstände nicht mehr so einfach entfernen. Damit schaut's fast immer richtig schmierig aus. -
Stimmt, die 10€ mehr würde man für's Handy bezahlen.
Ich finde das echt ärgerlich, dass man dazu eine VVL mit wieder 24-monatiger Laufzeit machen muss und habe jetzt endgültig bei der Telekom gekündigt. -
Das Entsperren scheint mittlerweile automatisiert worden zu sein.
Heute Entsperren beantragt und nach nicht mal einer Stunde kam bei der blau-SIM "iPhone erfolgreich entsperrt". :top: -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kleen
Oder gibt es eine besonderen Trick dafür,eine Verbindung zum Headset zu bekommen ???
Ja, es gibt einen "Trick".
Du musst das Headset in den Koppelungsmodus versetzen, wenn du es das erste mal mit dem iPhone koppeln willst.
Wie das geht, steht in der Anleitung des Headsets. -
Woran erkenne ich bei Inline Skates welche maximale Rollengröße ich montieren kann? Auf den Schienen steht leider nichts drauf.
Es handelt sich um K2 Reflex (sind schon ein paar Jährchen alt) -
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das Problem hatte ich vorher schon und jetzt nach dem Update wieder bzw. immer noch. :mad: -
Und nochmals 2x Kleinkram:
1. Kann jemand was zu den Klemmmarkiesen sagen, die's momentan wieder öfters in den Baumarkt Prospekten gibt? Ich könnte mir sowas für meine Terrasse vorstellen, bin mir aber nichts ganz sicher, ob das was gescheites ist.
2. Gibt es eigentlich noch irgendwo anständige Slimline Waschmaschinen? Miele hat sowas anscheinend gar nicht.

-
Gibt es eine Erweiterung für JB-Geräte, damit man den Zeitraum für die automatische Mailabfrage auch auf andere Zeiräume (z.B. alle 4 Stunden etc.) umstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
das soll doch durch den "Bart" verhindert werden, falls euer Kühlschrank im Getränkefach diesen nicht hat oder er zu weich ist lässt sich das sicher nachrüsten. hmm finde kein Bild, an der von der Tür entfernten Seite des Fachs sollte innen ein nachgebender Kunststoffrand eingebaut sein.
Nein, so ein Teil hat er leider nicht.
Gibt's auch beim Hersteller nicht zu kaufen.