Beiträge von Marion

Ist bei meinem 3GS (2 Jahre) mittlerweile auch so. :(
    Jeden Fingerabdruck sieht man sofort und es lassen sich die Rückstände nicht mehr so einfach entfernen. Damit schaut's fast immer richtig schmierig aus.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kleen
    Oder gibt es eine besonderen Trick dafür,eine Verbindung zum Headset zu bekommen ???

Ja, es gibt einen "Trick".
    Du musst das Headset in den Koppelungsmodus versetzen, wenn du es das erste mal mit dem iPhone koppeln willst.
    Wie das geht, steht in der Anleitung des Headsets.

Und nochmals 2x Kleinkram:

1. Kann jemand was zu den Klemmmarkiesen sagen, die's momentan wieder öfters in den Baumarkt Prospekten gibt? Ich könnte mir sowas für meine Terrasse vorstellen, bin mir aber nichts ganz sicher, ob das was gescheites ist.

2. Gibt es eigentlich noch irgendwo anständige Slimline Waschmaschinen? Miele hat sowas anscheinend gar nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von Bene
    das soll doch durch den "Bart" verhindert werden, falls euer Kühlschrank im Getränkefach diesen nicht hat oder er zu weich ist lässt sich das sicher nachrüsten. hmm finde kein Bild, an der von der Tür entfernten Seite des Fachs sollte innen ein nachgebender Kunststoffrand eingebaut sein.

Nein, so ein Teil hat er leider nicht. :( Gibt's auch beim Hersteller nicht zu kaufen.