Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Und nochmals 2x Kleinkram:

1. Kann jemand was zu den Klemmmarkiesen sagen, die's momentan wieder öfters in den Baumarkt Prospekten gibt? Ich könnte mir sowas für meine Terrasse vorstellen, bin mir aber nichts ganz sicher, ob das was gescheites ist.

2. Gibt es eigentlich noch irgendwo anständige Slimline Waschmaschinen? Miele hat sowas anscheinend gar nicht. :(

• Ich bin Gestern total bescheuert beim Radfahren von irgendwas Großem (Biene, Wespe) im Gesicht gestochen worden, hatte sich wohl für ne Sekunde unter meinem Helm verklemmt und das trotz 35km/h. Schmerzen habe ich keine, aber die Stelle ist rot, geschwollen, hart und warm. Jucken tut es nicht. Muss man das behandeln oder gehts von allein zurück? Außer das es blöd aussieht stört es mich ja nicht.

• Wenn du sonst keine Reaktionen Zeigst (Atemnot,unwohlsein) dann Kühlen, geht innerhalb von 1-2 tagen zurück.

Hatte ich auch kürzlich und bin extra zum Arzt gegangen. Gemacht hat er allerdings nix

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung zu Vodafone möglich?

Bin z.Z. bei E+ und zu der Zeit wo mein Vertrag ausläuft im Ausland, deshalb möchte ich am liebsten vorher einen neuen abschließen, später aber meine Nummer mitnehmen.

Edit: Danke Roadrunner, dann muss ich mir was einfallen lassen. Dabei habe ich ne schöne Vodafone-Nr., die ich mit nach E+ genommen habe :(

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wenn du sonst keine Reaktionen Zeigst (Atemnot,unwohlsein) dann Kühlen, geht innerhalb von 1-2 tagen zurück.

Hatte ich auch kürzlich und bin extra zum Arzt gegangen. Gemacht hat er allerdings nix

Danke. War grad noch in der Apotheke bevor die zumachen, ich soll Kortisonsalbe draufschmieren (hatte ich eh noch zu Hause) und mehr brauch ich nicht machen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Japp, vergeht von allein solang man nicht Allergisch reagiert, sieht nur ziemlich fies aus :D :cool:

Zum Glück muss ich es nicht sehen ;)
    So mal schaun ob mich noch son Biest auf dem Rad erwischt.

• Habe bei einem Fenster vor 3 Jahren mal so ein Billigfliegengitter angebracht, also Klettstreifen rundrum und dann das Netz draufkletten. Die Klettstreifen sind mittlerweile runter, zurückgeblieben ist aber eine ca. 0,5mm starke Gummi/Klebeschicht. Beim abkratzen verhält sich das Zeugs wirklich wie Gummi, klebt ständig am Schraubendreher. Mit was kann ich das Zeugs anlösen, damit es nicht ganz so viel Arbeit ist? Sonst sitze ich dort min. 6 Stunden dran nur um das eine Fenster freizukratzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!