-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
So schlecht sind die nicht, vorallem fuer Anfaenger. Die wenigsten werden wohl weder in den Grenzbereich von V-Brakes noch der Scheibenbremsen geraten, also sind die schon ok!
Ich dachte dabei eher an den Wartungsaufwand.
Bremsklötze bei V-Breaks wechseln kann jeder. Bei den Scheibenbremsen wahrscheinlich auch, aber wenn dann mal Quietsch-, Rubbel-, oder Schleifprobleme auftreten, kann's für ungeübte schon schwer werden, den Fehler zu finden.
Die Magura HSxx hatte ich auch einige Jahre am MTB und war damit meist im Gelände unterwegs. Mit denen war ich bis zum Wechsel auf Scheiben sehr zufrieden. Die wäre auch gut geeignet.
Aber ich wollte hier natürlich keine Bremsendiskussion lostreten, sondern nur eine Empfehlung abgeben.
-
Und ich würde mich nicht von den an einigen Rädern in dieser Preisklasse verbauten Scheibenbremsen blenden lassen. Für gelegentliches Radeln reichen auch normale V-Breaks. Auch wenn's vor der Eisdiele nicht so cool aussieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von lockerlarsen
mich würde auch stark interessieren, wie lange es diesen Tarif noch geben und ob es einen alternativen Nachfolgerspezialtarif geben wird.
Laut PDF-Preisliste gibt es diesen Tarif bis zum 31.08.11.
-
Damit kannst du festlegen, wie bestimmte Buttons bei verschiedenen Betätigungen reagieren, z.B. dass der Homebutton bei drücken+halten oder 2x drücken ein bestimmtes Programm öffnet, oder auch was bestimmte Gesten auf dem Homescreen bewirken.
Schau da doch mal alles durch, ob beim Homebutton, den Lautstärketasten oder der Sleeptaste etwas eingestellt ist.
-
Falko
hast du vielleicht den Activator installiert? Da kannst du unabhängig der Apple-Vorgaben einstellen, was welcher Button machen soll.
-
Jetzt geht es anscheinend zum Teil zumindest wieder. Die Zusatzkosten für einen Sonderrufnummer-Anruf werden angezeigt, allerdings wird mir momentan nur 1 verbrauchte Minute angezeigt, das stimmt nicht.
Wenn ich nicht wüsste, dass es technisch nicht geht, könnte ich jetzt auch vermuten, dass es nur wegen meiner Kündigung ist. Die Anzeige geht nämlich genau seit dem Tag nicht mehr, an dem ich das Rückgewinnungsangebot ausgeschlagen habe und sie jetzt offiziell im System ist.
Aber ich denke doch eher, dass es Zufall ist. 
-
Geht bei euch momentan die Kostenkontrolle?
Bei mir zeigt es seit Dienstag weder verbrauchte Minuten noch Zusatzkosten an.
-
Ich habe mittlerweile auch die 4.3.3.
Soweit passt alles, Akkulaufzeit, Bedienung, Datenverbrauch alles normal. Nur ein Problem habe ich. Meist ist es so, dass nach nicht mal einem Tag der freie Speicher so wenig wird, dass Apps nicht mehr starten und die Bedienung vom iPhone einfach grauenhaft ist.
wenn ich dann mit MemoryPro nachschaue, ist der freie Speicher meist unter 10MB. Sobald man den Speicher wieder frei macht, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Kennt das Problem vielleicht noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Im gegensatz zum alten Spezialtarif gibt es den neuen auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung für Bestandskunden.
Tatsächlich. Ich bin genau wie stego davon ausgegangen, dass das nur für Neukunden gilt.
Ich frage mich, warum der Hinweis nicht von der Kundenrückgewinnung kam. :confused:
Wäre naheliegender, wenn ein Kunde schon wegen Tarifpreis kündigt, einen solchen Tarif eventuell mit ein paar Monaten GG-Reduzierung anzubieten, anstatt ein Handy, das der Kunde nicht braucht.
Mal schaun, vielleicht nehme ich die Kündigung doch noch zurück.
Der Unterschied zum Complete besteht anscheinend darin, dass man das Datenvolumen wie früher nur mit dem Smartphone nutzen kann und keine Hotspot-Flat mehr hat.
-
Mir wollte die Kundenrückgewinnung keinen Vergünstigungen im Tarif geben (obwohl ich gesagt hatte, dass ich nur wegen dem Preis gekündigt habe), nur ein iPhone 4 für 1€ (wahrscheinlich eins dieser "Gebrauchtgeräte" aus der aktuellen Aktion).
Aber du kannst es ja mal mit einer Kündigung probieren, vielleicht klappt es bei dir mit einer Vergünstigung.