Beiträge von Marion

Das kann so auch nicht sein. Mir wurden diese SMS berechnet, obwohl ich heute morgen die erste Nachricht überhaupt unter iOS5 verschickt habe.
    Das heißt für mich jetzt: ich muss immer teuere Auslands-SMS bezahlen, wenn ich die Firmware update, meine iPhone wiederherstelle oder die Sim tausche. Na toll. :flop:

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe dazu gerade eine Anfrage bei der Telekom laufen. Bisher kamen nur schwachsinnige Antworten von man weiß noch von nichts bis hin ich soll mich an Apple wenden. Ich dachte immer, mein Provider wäre die Telekom und diese würde Gebühren erheben.

Ich denke mal, es gibt noch nichts neues, oder?
    Ich bin jetzt auch betroffen, seit dem Update auf iOS5 schon 2 SMS ins Ausland. :flop:
    Dabei hatte ich noch nicht mal eine Nachricht damit verschickt.
    Wie kann man iMessage deaktivieren?

Nachdem ich das hier schon ein paar mal von Beta-Usern gelesen habe, war ich kurz mal beim Kostencheck der Telekom. Und siehe da, 2 SMS für insgesamt 0,58€ werden mir bisher berechnet. Da ich SMS in alle Netze frei habe und vor allem wegen dem Preis muss es was ausländisches sein.
    Wohin genau sehe ich momentan nicht, nur das welche berechnet werden.
    Ich hatte bis gerade eben die App noch nicht mal geöffnet, geschweige denn überhaupt eine Nachricht versendet.

Bei mir wurden auch schon 2 dieser ominösen SMS berechnet. Muss auf jeden Fall was ausländisches sein. :mad:
    Sehr ärgerlich, jetzt kann man bestimmt wieder mit der (ahnungslosen) Hotline rumkaspern, dass man diese SMS nicht verschickt hat, sondern dass die ein neues Kiddie-Feature von Apple automatisch versendet. :mad:
    Oder hat hier jemand schon konkrete Erfahrungen diesbezüglich mit der Telekom gemacht?

Dauert bei euch das einspielen eines Backups auch ziemlich lange? Bisher war es doch so, dass nach dem Backup alles fertig war. Jetzt spielt itunes anscheinend das Backup ein und kopiert erst danach die Apps aufs Gerät. Ist das bei euch auch so?
    Musik wird bei mir auch nicht mehr kopiert?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Nö, die gehen einfach davon aus, dass 3G nicht überall zur Verfügung steht.

Den Punkt entfallen zu lassen, ist allerdings ein Hammer. Das 3G war ja nun mal der Stromkiller Nummer 1...

Vor allem wenn, wie bei mir, indoor kein 3G sondern nur Edge geht (D1). :flop:

Bin gerade von einer 40km MTB-Tour zurück. Die 30°+ hatten's schon in sich, aber im Wald war's ok.
    So habe ich mich aber noch nie auf die Dusche gefreut. :D

Dieses Wetter muss man einfach ausnutzen, es kann ja morgen schon wieder vorbei ein......