-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
Ist ein iOS 5 Problem, kein Hardwareproblem.
Anscheinend aber dann eher ein iOS5+iPhone 4S - Problem.
Die Meldungen von Usern mit 3GS oder 4er sind ja im Gegensatz zu 4S-Nutzern ja eher selten.
Bei mir laufen sowohl 3GS als auch das 4er mit iOS5 und ich habe keine Probleme mit dem Akku.
-
flatie
ich kenne das "Problem" von meinem 3GS. Da kann ich dieses Verhalten nach längeren Gesprächen auch beobachten, allerdings ist das schon seit iOS3.x so und war/ist bisher unabhängig von Firmwareversion/Wiederherstellung/Backup etc. aufgetreten.
Gesprächsabbrüche hatte ich dadurch nie, war bisher nur eine optische Sache.
Beim 4er habe ich darauf nicht mehr geachtet, werde es aber demnächst wieder tun.
Sollte das hier anders sein, schreib ich's hier noch mit rein.
-
Bei mir hatte ich gestern einen "Update-Bug" im Appstore festgestellt.
Es wurden mir 2 Updates angezeigt und ich wollte mir die Beschreibung dazu anschauen. Komischerweise bin ich dann nicht mehr aus der Updateansicht es 1. Programmes rausgekommen und musste den Appstore beenden, um wieder zur Übersicht zu kommen.
Auch stürzt der Appstore bei mir öfters mal ab.
-
Weißt du ganz sicher, dass das Gerät einen Lock von der Telekom hat?
Diese Meldung kommt auch, wenn man versucht ein iPhone mit anderem Lock zu entsperren.
-
*Leiche ausgrab*
Wie sind denn mittlerweile euere Langzeiterfahrungen mit "nackten" iPhones?
Zerkratzt das Glas auf der Rückseite stark, wenn es z.B. auf dem Tisch liegt und vibriert?
-
Ich würde auch sagen entweder zurückgeben oder Netz wechseln.
Den ganzen Mist mit einem Software-Unlock würde ich mir nicht antun.
-
Nö, das war ich nicht.
Aber gute Idee, dann lese ich dort auch mal mit.
-
Nein, ich habe extra auf sofortige Codeanfrage umgestellt, gleiches Ergebnis.
Liegt dann also wahrscheinlich am Jailbreak, wenn's sonst keiner hat.
-
An die Leute mit aktivierter Codesperre!
Ist es bei euch auch so, dass man nach dem Öffnen der Kamera über den Homebutton beim gesperrten Gerät und dem Schließen sofort auf dem Homescreen landet, ohne den Code eingeben zu müssen? :confused:
Gerade 2x getestet.
-
Das würde bei mir die 2 SMS erklären. Das 1. mal beim Update am Donnerstag und dann das 2. mal als ich wegen dem Jailbreak nochmals iOS5 neu aufgespielt habe. Habe da jedes mal die Handynummer bestätigen müssen.
Ich werde die nächsten Wochen nichts mehr aufspielen und das mal in der Kostenkontrolle verfolgen.