Wie armselig, ein 4S haben, aber dann die Apps klauen...... ![]()
Beiträge von Marion
-
-
Ich habe auf dem 3GS auch schon länger iOS5. Läuft auch bei mir super und ich denke fast sogar besser als iOS4.x.

-
Ich hatte gerade das gleiche Problem mit "Anruf fehlgeschlagen". Auf einmal war das Gespräch weg.
Ich bin bei der Telekom und habe hier teilweise etwas schwachen Empfang, aber bisher kam das weder beim 3GS noch beim 4er vor.
Vielleicht ist es Zufall, aber ich habe gestern auf iOS 5.0.1 geupdated. -
Muss man für Email-Push immer noch die App im Hintergrund offen haben?
-
Machst du eigentlich mit dem 4er nebenbei noch was, oder liegt es nur im Standby da?
Ich finde 4% in 2 Std. recht hoch, wird aber bestimmt am ständig aktiven WLAN liegen. Hab's mal über nacht vergessen zu deaktivieren, da waren dann mal locker 30% weg, normalerweise 2-3%. -
Auf der Schachtel ist auch ein Aufkleber mit der IMEI drauf.
-
ist bei mir genauso. WLAN schaltet sich im Standby nicht mehr aus.
Aufgefallen ist mir das erst, als eines morgens WLAN am Router noch an war, obwohl es sich normalerweise nachts ausschaltet, wenn kein Gerät mehr on ist. Hat mich auch mal locker über 30% Akku gekostet. WLAN Sync ist bei mir allerdings aktiviert. -
Ich hatte die Beta auch kurz drauf und habe einfach im Notification-Center alle Apps aus dem Sperrbildschirm rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Weiterleiten und löschen bei den Konten, die Weiterleitung haben. Dann beim Antworten, den Account auswählen, von dem Du senden willst.
Manchmal kann's so einfach sein...
Danke!
-
Folgendes habe ich testweise eingestellt:
Meine beiden Emailkonten werden zu meiner @me-Adresse weitergeleitet, die beiden Konten sind aber auch noch hinterlegt. Dummerweise bekomme ich ja jetzt jede Mail doppelt.Kann ich Mail so konfigurieren, dass ich die Mails nur über die Cloud bekomme, aber Antworten über meine Standardkonten schreiben kann, ohne alles doppelt zu haben?