Ich hatte die Kombination aus Lock Calendar und Reminder.
Lock Calendar für Termine und den Reminder für entgangene Anrufe, SMS und Emails. Hat einwandfrei funktioniert.
Beiträge von Marion
-
-
Zitat
Na schönen Dank auch. Habe jetzt den Thread verfolgt und mir daraufhin auch mal wieder einen Beutel davon gekauft. :mad:*waageunterschrankschubs*

-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Es gibt hier genug User die es besser finden EINEN Navi Thread zu haben der
nur vor unübersichtlichkeit so strotzt als für jedes Navi einen aufzumachen.
Ich wollte im Navi-Thread meine Erfahrungen beim Navigieren mit meinem getauschten iPhone in meinen Beitrag editieren, hab mir die Arbeit aber erspart, da es so unübersichtlich ist und der Edit eh untergeht. Verstehe auch nicht, warum es nicht zumindest einen extra für Navigon und einen für TomTom gibt.Btt:
Ich finde Treasures of Montezuma klasse, da kann man auch mal eine halbe Akkuladung verzocken.
Gibt's auch als Lite zum Testen. -
Es stellt sich auch die Frage, ob nach so kurzer Zeit wirklich das Lager kaputt ist.
Ich hatte 2 Monate lang ein extremes Knarzen und Knacken vermeintlich aus der Richtung Tretlager, war immer deutlich bei höherer Beanspruchung zu hören.
Letztendlich war es die Sattelstütze, bzw. der Dreck daran, der diese Geräusche verursachte. Einfach mal rausgezogen, saubergemacht und seitdem ist es weg. -
Habe gerade mal nachgesehen und ist bei mir genauso. Mein altes SE wird angezeigt, mein iPhone nicht.
Allerdings werde ich da nichts ändern.
-
Dieses 0180-Telefonbuch gibt's übrigens auch als App.

-
Woher stammt eigentlich die Info, dass Geräte mit 88er Nummern Neugeräte sind?
-
Das finde ich gut und werde ich auch machen. :top:
-
Na sieh mal an, nicht nur kostenlose Programme sind verseucht, sondern laut IPA-Scanner auch das 2,39€ teure Labyrinth. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Einerseits wenn die Seriennummer mit 88 anfängt (Neugerät) oder 5K (refurbished). Andererseits daran, dass du ein original verpacktes und verschweißtes erhälst.
Dann müsste meins ein neues sein, da die Seriennummer mit 88 anfängt. Allerdings ist es in dieser kleinen schwarzen Schachtel gekommen.