Beiträge von Marion

    Meins wurde gerade abgeholt.


    Der UPS-Fahrer meinte nur:
    Bestimmt ein iPhone. Ich bejahte dies und fragte noch ob er etwa viele iPhones abholt. Er meinte dann nur, dass es bestimmt 2-4 pro Tag ( :eek: ) sind und er nicht versteht warum weil das doch so wertvolle Geräte sind.
    Anscheinend kommt Apple das Tauschen wirklich billiger, als den Chinesen ordentlich auf die Finger zu sehen. :rolleyes:


    Edit: Rechtschreibung

    Ich habe meins heute auch bekommen, (top Service von Apple, gestern Abends 18 Uhr angerufen, heute um 11 schon da :) )optisch gibt's nichts zu bemängeln und auch kein klappernder Stummschalter.
    Hinten ist übrigens bei mir ein kleiner Aufkleber drauf mit einem französischen Text.
    Google übersetzt folgendes:


    Zitat

    hat volle Macht, längeres Hören der Musik-Player können das Ohr des Benutzers beschädigt werden.


    :D
    Ich denke mal, der Vorbesitzer hat es wegen Lautstärkeproblemen beim iPod getauscht.


    WLan scheint auch zu gehen, aber aufs GPS bin ich echt gespannt.

    Passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.


    Ich werde mein iPhone tauschen, da es mir andauernd abgestürzt war bzw. keine komplette Aufladung durchgehalten hat, ohne instabil zu werden.
    Wie es ausschaut, kommt das Tauschphone heute schon.
    Was sollte ich alles löschen, bzw. sollte ich vielleicht sogar die Option "Inhalte & Einstellungen löschen" nehmen?

    Bei der Datenübermitlung bei der iTunes-Anmeldung weiß ich, dass Daten übermittelt werden und stimme mit der Anmeldung zu.
    Ich hatte bis heute keine Ahnung, dass bestimmte Programme, die ich auch nutze, Daten versenden. Heimliche Datenversenderei will ich nicht. :mad:


    Es würde ja reichen, wenn beim ersten Programmstart ein Hinweis erscheint, dann kann man sich überlegen, ob man die App wieder löscht.

    Riesenproblem :(


    Mein iPhone ist einfach ausgegangen und startet nicht mehr. Es geht auch kein Soft Reset mehr. Es wird zwar das Apple-Logo einige Sekunden angezeigt, aber dann geht es wieder aus.
    Was könnte ich sonst noch machen?


    Was vorher gemacht wurde:
    Stoneloops gespielt, gesurft, etwas Musik gehört und ab und zu mal nach dem Wetter geschaut, alles in den letzten 3 Stunden. Dann auf einmal blauer Bildschirm und aus wars. :( Ladezustand müsste auch noch ca. 25% sein.


    Ich werde gleich mal Apple kontaktieren und tauschen lassen. Nachdem mir ja schon von Anfang an die Apps immer abgestürzt sind, denke ich, dass da irgendein Fehler vorliegt.
    Mist, dabei habe ich sonst keine Probleme gehabt und super verarbeitet war es auch noch. :mad:


    Edit:
    nach einiger Probiererei habe ich den dfu-mode aktivieren können, nun läuft gerade die Synchronisation. Ich hoffe, dann funktioniert's wieder. Werde mich aber trotzdem an Apple wenden.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wo hast du das iPhone im PKW positioniert. Ich habe bei Navigon nach dem Udate folgendes festgestellt.


    Wenn man Navigon beendet, ohne die Route zu Ende gefahren zu haben, oder sie abgebrochen hat, wenn man sie nicht zu Ende gefahren hat, macht Navigon Probleme, denn beim nächsten Start funzt die letzte Route oft nicht richtig.


    Bei mir ist der Halter gleich neben dem Radio leicht unterhalb der Lüftung.


    Das mit der letzten Route hört sich wie mein Problem an. Es ließ sich auch kein Zwischenziel in der Nähe einfügen.
    Eine Route zu Ende gefahren habe ich noch nicht. Werd ich vielleicht demnächst testen.

    So, dann will ich auch noch mal.
    Ich war gestern ca. 500km mit Navigon unterwegs. Aus Sicherheitsgründen hatte ich aber auch noch meinen PDA als Reserve dabei.


    Die erste Etappe war ca. 200km lang, da gab es nur einmal einen längeren GPS-Ausfall in einem Waldstück (B2, zwischen Roth und Weißenburg) und dann später noch einmal kurz. Größere Probleme gab es dann in Augsburg, liegt aber wahrscheinlich an den vielen Tunneln und den recht hohen Lärmschutzmauern.
    Auf der Strecke danach gab's keine Probleme mehr.


    Was mir dann gar nicht gefallen hat, war die Routenplanung. Die kann man bei Unterbrechungen vergessen. Ich habe Navigon beendet, da ich das iPhone auch noch anders nutzen wollte, beim späteren Weiternavigieren hat er das nächste Ziel einfach übersprungen und wollte das Endziel anfahren. Hab's mehrfach probiert, keine Chance. :flop:


    Bis München gab's dann keine GPS-Probleme mehr, aber später aus M raus, aber auch nur wegen der Tunnels, ansonsten kein Abbruch, auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten.


    Leider stürzt bei mir die App immer noch öfters ab und funktioniert erst nach einem Neustart des Telefons wieder. Das liegt aber am iPhone, denn andere Apps starten dann auch nicht mehr.

    *Threadhochhol*


    Will jetzt morgen zur Körperwelten-Ausstellung fahren. War jemand letzte/vorletzte Woche morgens (so zw. 10 und 12) da und kann mir sagen, ob es sich lohnt, die Tickets vorher online zu buchen? Oder kann man sie auch noch bequem an der Kasse kaufen ohne mehrere Stunden anzustehen?


    Danke