So, dann will ich auch noch mal.
Ich war gestern ca. 500km mit Navigon unterwegs. Aus Sicherheitsgründen hatte ich aber auch noch meinen PDA als Reserve dabei.
Die erste Etappe war ca. 200km lang, da gab es nur einmal einen längeren GPS-Ausfall in einem Waldstück (B2, zwischen Roth und Weißenburg) und dann später noch einmal kurz. Größere Probleme gab es dann in Augsburg, liegt aber wahrscheinlich an den vielen Tunneln und den recht hohen Lärmschutzmauern.
Auf der Strecke danach gab's keine Probleme mehr.
Was mir dann gar nicht gefallen hat, war die Routenplanung. Die kann man bei Unterbrechungen vergessen. Ich habe Navigon beendet, da ich das iPhone auch noch anders nutzen wollte, beim späteren Weiternavigieren hat er das nächste Ziel einfach übersprungen und wollte das Endziel anfahren. Hab's mehrfach probiert, keine Chance. :flop:
Bis München gab's dann keine GPS-Probleme mehr, aber später aus M raus, aber auch nur wegen der Tunnels, ansonsten kein Abbruch, auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten.
Leider stürzt bei mir die App immer noch öfters ab und funktioniert erst nach einem Neustart des Telefons wieder. Das liegt aber am iPhone, denn andere Apps starten dann auch nicht mehr.