Beiträge von Marion

Hi,

habe zwar nicht Mein BudgeT, aber auch ich kann seit gestern nicht auf meine Daten zugreifen, weder mit KostenCheck D1 noch mit MobileButler. Online zugreifen kann ich aber auch, allerdings dürfte der Datenvolumenstand ein alter sein.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Auf der Karte (vor einem Jahr neu erhalten) steht 0151 - was soll das denn?
    Und zudem steht n3 drauf.

Ist bei mir auch so. Habe vor ca. 3 Jahren meine Karte tauschen lassen, da sie nicht mit t-mobile@home funktionierte. Da steht auch eine andere Vorwahl drauf. Ist auch eine N3.

Habe heute Navigon ausgiebig getestet, jeweils 50km-Strecke, Landstraße und Stadt mit teilweise schlechtem Mobilfunkempfang, Brodit-Halter neben dem Radio leicht unterhalb der Lüftungsschlitze:

+ sehr schneller Satfix, auch bei bewegtem Fahrzeug
    + keine merklichen GPS-Ausfälle
    + schnelle Routenneuberechnung
    + Kartenmaterial recht neu

- Programm schließt sich oft selber und funktioniert teilweise erst nach iPhoneneustart wieder ordentlich
    - Sprachausgabe etwas zu leise
    - "Nach Hause"-Routing etwas umständlich nur über AB, obwohl gleiche Strecke wie Hinfahrt :confused:

Komischerweise ist das Programm bei der Rückfahrt nicht abgestürzt, konnte es nur nicht komplett bis heim testen, da kurz vorher der Akku leer war.
    Auf der AB hatte ich nur mal kurz die Ansage: "Sie befinden sich in einer Sackgasse, bitte wenden" :D war aber sofort wieder die richtige Anzeige da.

Demnächst fahre ich eine weitere Strecke über mehrere 100km inklusive Routenplanung. Mal schaun, wie das geht.

Woran erkenne ich bei Navigon eigentlich, wenn ich einen GPS-Ausfall habe?
    Wird dann die obere Leiste (in der auch die Ankunftszeit steht) rot oder sieht man das gar nicht?

Ich habe gestern Navigon das erste mal getestet, allerdings nur auf einer relativ kurzen Strecke. Satfix war wirklich fix und es hat soweit ganz gut funktioniert, wenngleich einmal eine Einfahrt nicht rechtzeitig angesagt wurde.
    Die Rückfahrt konnte ich nicht testen, da es mir dann andauernd abgestürzt ist. Das ging dann bis zu einem Neustart des iPhone.
    Hat das noch jemand, oder ist das nur meinem recht instabilen System zuzuschreiben?

Ich habe mich zwar auch schon gefragt, was der Complete XS für einen Sinn macht (ausser als Schubladentarif), aber haben wirklich so wenige den Complete 60?

Ich denke, T-Mobile hat die $$ in den Augen. :D

SBSettings könnte ich installieren, aber das würde das Grundproblem auch nicht lösen. Wie gesagt, es geht um teilweise mehrere MB, die da mal heimlich geladen wurden.
    Momentan weiß ich nicht weiter und werde dieses Monat erstmal keinen JB machen und dann die nächste Rechnung abwarten. Wenn's jetzt aufgehört hat, war's etwas aus Cydia, wenn nicht, dann muss es irgendein App sein.
    Könnte vielleicht mal jemand seinen EVN schnell durchschauen, ob er auch solche "nächtlichen Alleingänge" hat?