Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich mir so einen kleinen Ladeadapter für USB-Geräte besorge und ein iPhone-Synckabel. Den Adapter kann man ja stecken lassen (bin Nichtraucherin) und ich spare mir 1 Kabel, denn den PDA kann ich auch über USB laden.
Beiträge von Marion
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steinie
Also eigentlich sollte ja nichts laufen, wenn Du kein Programm geöffnet hast...Hast Du Exchange/IMAP/Mobileme laufen?
Ein App ist bei "normaler Verwendung des Iphone" ohne z.B. Backgrounder ja eher unwahrscheinlich...
Könnte es evtl. Mail sein?
Mail kann es auch nicht sein, da ich die Konten normalerweise sogar deaktiviert habe und nur bei Bedarf aktiviere, ausserdem bekomme ich selten Mails mit so großen Anhängen. Backgrounder habe ich auch nicht.Ich hätte ja schon fast ein JB-Programm in Verdacht, da werde ich aber erst mal schauen müssen, wann ich den JB durchgeführt habe. Seit gestern habe ich auch wieder keinen JB drauf wegen dem Update (eigentlich wollte ich nur die Stabilität des Updates testen). Werde dann wohl das ganze Monat darauf verzichten müssen.
Allerdings hat die Kostenkontrolle heute morgen wieder hochgezählt, obwohl ich gestern den ganzen Tag daheim war (WLAN immer an). -
Nachts erreichbar sein muss ich nicht, hab's halt aus Faulheit immer an.
Allerdings ist das ja nicht die Lösung, irgendwo muss es ja ein Problem geben, denn (gerade nachgeprüft) im Juni-EVN hatte ich sowas nicht.
-
OK, also definitiv hatte ich folgende Apps drauf:
- CherrySms
- AroundMe
- Wetter.com
- Regenradar
- Shopper
- Kostencheck D1
- PandoraBox
- Fileslite
- Conversions
- Nifty Words
- Google Earth
- Fahrplan
- Wikipanion
- WifiTrak
- HotspotFind
- SkyVoyager (bin ich mir aber nicht sicher, ob das da schon drauf war)
- Stanza
- Radio FFH
- RockAntenne
- Labyrinth
- Paper Toss
- Sudoku free
JB-Programme
- BiteSMS
- Intelliscreen (war aber nach 3 Tagen wieder weg)
- LockCalendar
- MxTube
- Reminder
- Cydia
- CyDelete
Weiterhin dürften in dem Zeitraum noch folgende Programme drauf gewesen sein:
- AccuWeather
- Fastlane Street Racing
- iHandy Level free
- iDay lite
- Pocket informant
- texxas
- Traveler's Check lite
Anscheinend gibt es auch kein Muster (z.B. alle 3 Tage etc.) :confused:
die größten Posten waren am 15.07. : 03:11:16 3000kb, 03:38:07 2200kb, 20.07.: 03:21:15 8500kb !! :eek:
Hab's nur durch zufall gesehen, weil mir mein Budget immer ausreicht.
-
Moin!
Habe gerade meinen EVN gecheckt und gesehen, dass mehrmals nachts (meist so um 3 Uhr rum) Daten geladen wurden. Teilweise mehrere MB! Welches App könnte das sein? Eventuell Safari wenn man die letzten Seiten nicht komplett schließt?
Push kann damit auch nichts zu tun haben. Anscheinend wird dieses Datenaufkommen auch nicht vom iphon-internen Zähler gezählt. -
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Marion: Welche App bevorzugst Du: Mobile Butler oder Used Budget?
Ich nutze Kostencheck D1 -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich habe z.B. dieses Ladekabel bei Amazon bestellt für 3,70 € inklusive Versand und das funktioniert perfekt.Mehr dafür auszugeben ist schlicht Geldverschwendung.
Ist mit dem das iPhone auch nach 2stündiger Navigation noch voll geladen? Wie gesagt, ich werd's fast nur für sowas brauchen. Nicht dass dann das Telefon nur noch halb voll ist. -
Und was auch noch wichtig ist:
Es gibt Apps mit denen man die Kostenkontrolle von T-Mobile u.a. abrufen kann. So weiß man ja immer, was man schon verbraucht hat. Einfach alle 1 - 2 Tage aktualisieren.
-
Habe momentan OS3.0 drauf. Wenn ich jetzt mein iPhone wiederherstellen will ohne Backup, kann ich da wieder auf OS3.0 gehen, oder update ich dann automatisch auf 3.0.1?
Die ständige Abstürzerei nervt mich schön langsam. :mad: -
In Weiden hatte das keinen interessiert, hätte auch 50 nehmen können.