Bei mir auch. Liefertermin soll auch Freitag sein.
Beiträge von Marion
-
-
Bei mir funktioniert's problemlos. Ich habe auch eine offene iPhone Bestellung (Versand wird vorbereitet).
-
Kann vielleicht jemand was zur Verfügbarkeit 16GB/silber im AS München Rosenstraße sagen?
-
wann (Uhrzeit) hat dein Kollege denn bestellt?
Ich tippe mal auf Geplapper,
bei mir steht immer noch Anlieferung 8.- 10. unverändert. -
Bei mir kamen bisher alle Geräte über UPS. Mittlerweile heisst es aber, dass Hermes jetzt liefert.
Bin ja mal gespannt. -
Ich würde noch knapp 100€ für mein 3GS bekommen und das wahrscheinlich stressfreier als beim Privatverkauf. Der Gutschein wäre für mich kein Problem, würde dann mein 5S auch im Saturn kaufen.
Aber natürlich nur, wenn das auch gut funktioniert. -
Bin gerade zufällig auf den Saturn Ankaufservice gekommen. Dort würde ich noch gutes Geld (Saturn Gutscheinkarte) für mein altes iPhone bekommen.
Hat das schon mal wer genutzt? -
Ich war hier früher auch aktiver, inzwischen schaue ich nur noch kurz ins Apple- und Android-Tablet-Forum oder ins Geplauder.
Nachdem mir aber dieser Apple <-> Samsung bzw. iOS <-> Android Kindergarten, der sich hier gebildet hat, mittlerweile echt auf die Nerven geht, schaue ich zu diesen Themen lieber woanders rein. -
Hat jemand Erfahrung mit Leasing (z.B. 3 Jahre) als Wenigfahrer und anschließender Rückgabe und Neuleasing?
Lohnt sich sowas? -
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bei mir läuft iOS7 genauso gut wie iOS6. Weder Performance- noch Akkuprobleme.