Beiträge von Marion

In D werden ja immer gerne die Gebühren als Grund für die Nichtakzeptanz angeführt. Aber wie machen das die Händler/Restaurants im Ausland? Sind diese Gebühren da geringer?
    Ich muss mich jedes Jahr im Urlaub umgewöhnen, da man meist unkompliziert mit Visa zahlen kann, ohne gleich schief angeschaut zu werden.

Das erste Problem kommt daher, dass der "20%-Akku-Dialog" dann hinterm Lockscreen ist und du ihn nicht bestätigen kannst.
    Steck das Ladegerät an und warte bis es über 20% geladen ist, dann geht's wieder.

Anscheinend geht es wieder.
    [URL=http://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/iphone/problem-aktivierung-imessages,870,11143312.html]Hier[/URL] kann man bei Interesse mitverfolgen, ob sich seitens der Telekom jemand zu den entstandenen Kosten äussert.

Ich hole aus aktuellem Anlass diesen Thread wieder aus der Versenkung.

Gestern hatte ich mein iPhone Wiederhergestellt und auch die Meldung für die Aktivierung bestätigt.
    Bisher verlief immer alles gut, aber seit gestern Abend bekam ich immer aus GB kryptische Ziffern/Buchstaben SMS (waren so ca. 8 habe ich dann heute morgen gesehen) und es wurden schon für über 2€ SMS versendet. Aktivierung funktionierte anscheinend nicht und ich habe die beiden Sachen sicherheitshalber deaktiviert.

Hatte das schon mal jemand?

Aha, das könnte natürlich der Grund sein. Das nächste Mal probiere ich ein anderes Netz. :D
    Trotzdem war es sehr angenehm, durchgehend mit 3G unterwegs zu sein.
    Mobiles Surfen hat in GB aber anscheinend einen recht hohen Stellenwert, wenn man die Menschen so beobachtet hat.

Hier nochmal eine kleine Rückmeldung meinerseits.
    Ich war die ganze Zeit mit T-Mobile UK unterwegs (3 wurde mir in Heathrow nicht angeboten) und hatte fast immer vollen 3G-Empfang, auch Indoor. :top:
    Sowas hätte ich hier bei der Telekom auch gerne. :(