-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Könnt Ihr eine bestimmte Marke an AAA Batterien empfehlen, die nicht so teuer sind?
Ich brauche im Herbst/Winter immer ziemlich viele für meine Fahrradbeleuchtung und kann die Batterien vom Aldi empfehlen.
-
Danke euch beiden für die Infos. :top:
-
Ich habe dummerweise bei meiner Citizen im letzten Urlaub gemäß der Zeitzone auch das Datum zurückgestellt.
Leide bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, dass sich das Datum wieder richtig weiterstellt. Sprich, mir zeigt es jetzt noch den 31. an. Ich habe schon zu verschiedenen Zeiten das Datum verstellt, aber irgendwie klappt das nicht.
Jemand eine Idee? Ich trage die Uhr zwar nicht oft, aber wenn, dann nervt's.
-
Super, dann probier ich das so aus.
Tube ist nicht so wichtig, es reicht aus, wenn man in der Station noch schnell die Verbindung checken kann.
-
Hi Leute,
welches Netz in London ist empfehlenswert für eine schnelle Datenverbindung im gesamten Stadtgebiet?
-
Ich habe hier ein Portraitfoto welches in der Dämmerung vor einer Skyline mit einer normalen Taschendigitalkamera gemacht wurde. Leider ist jetzt die Person zwar schön drauf, aber die Skyline ist ziemlich dunkel.
Gibt es eine Möglichkeit über ein Bildbearbeitungsprogramm die Skyline etwas deutlicher erkennbar zu machen?
-
Schreibt Apple eigentlich die Handynummer mit auf den Adressaufkleber?
-
Dallmayr Crema d'Oro :top:
-
Ich verstehe nicht, warum immer geschrieben wird, man könne bei WA den Benachrichtigungston nicht einstellen. :confused:
Seit ich WA nutze, habe ich Glas bzw. Harfe eingestellt um die Messages von SMS und anderen Apps, die den Dreiklang nutzen, unterscheiden zu können.
-
Also irgendwie stehe ich noch immer etwas auf dem Schlauch wegen Smart Traveller und den Tarifen mit Flat.
Ich habe eine Flatrate zu D1 und 100 Minuten in alle anderen Netze. Wenn ich jetzt aus dem Ausland ein D1-Handy anrufe, geht das dann von den Inklusivminuten weg oder muss ich die separat bezahlen?