Bei meinem 4er kommt das Badge bei den Erinnerungen komischerweise nicht, beim 3GS schon. beide mit 6.1.2.
Ich habe allerdings bisher nicht herausgefunden, warum das so ist.
Beiträge von Marion
-
-
Hi Stephan,
nein, das plane ich schon seit der Wetterbericht ein sonniges WE meldet.
Ich gammel die letzten Wochen schon immer im Fitnessstudio rum, jetzt muss ich einfach mal raus und Sonne tanken, sonst geht die Herbstdepression nie weg.
Ich bin dann mal draussen, allen noch einen schönen Sonntag.
-
Ich werde mich heute auch mal mit dem Rad in die Sonne begeben
:top:
Allerdings nehme ich mir sicherheitshalber ein bisschen warmen Tee mit.
-
Mal eine andere Frage zum Thema Verdunsterröhrchen.
Der Ableser meinte vor 2 Jahren mal, dass die Verdunsterröhrchen ab 2013 verboten sind und nur noch die digitalen verbaut werden dürfen.
Kann das jemand bestätigen? -
Ist in einem vom deutschen Zoll geöffneten Koffer grundsätzlich eine Mitteilung darüber im Koffer zu finden?
Kann eigentlich jede Zollbehörde diese TSA-Schlösser öffnen? -
Hm, also das ist jetzt schon komisch. Der orange Pfeil war stundenlang da, nun hatte ich das Tab ein paar Stunden aus und die Anzeige ist wieder normal. :confused:
Ich werde das mal beobachten.....Edit: es ist wieder soweit, seit über 1 Stunde ist der orange Pfeil wieder ohne Unterbrechung da. Ich habe ausser surfennichts gemacht. :confused:
-
Hallo,
Ich habe seit dem WE ein Samsung Galaxy Tab 2 und komme mittlerweile einigermaßen mit Android zurecht.
Ich nutze es meist nur zum Surfen und habe auch nur ein paar Apps zusätzlich installiert.
Seit heute wird mir permanent der orange Pfeil unterm Wlan-Symbol angezeigt. Das bedeutet doch, dass im Hintergrund ständig etwas geladen wird, oder?
Ich habe schon mit einem Prozessmanager gesucht, aber nichts gefunden, was dafür verantwortlich sein könnte. Automatische Synchronisierungen sind ausgeschaltet.Habt ihr vielleicht Tipps?
-
Zur Not kannst du auch bei Apple anrufen. Die können dir sagen, auf welchen Anbieter dein iPhone gelocked ist. Werksunlock ist immer die bessere Alternative.
-
Der Jailbreak alleine bringt dir nichts, du brauchst auch einen Unlock.
Könnte bei iOS6 problematisch werden, gibt's da überhaupt schon einen Unlock?
Wenn's ein 3GS mit neuem Bootrom ist, ist der JB sowieso nur tethered. Ich würde eher AT&T kontaktieren und nach einem offiziellen Unlock fragen.Edit: habe überlesen, dass es sich auch um ein 3G handeln könnte. Dann hast du Glück, das geht nur bis iOS4 und es geht ein JB und Unlock problemlos.
-
Ich habe zwar kein Sat, aber einen Kabelreceiver über die Anlage laufen.
Ich hatte anfangs dieses Problem auch, Lösung war die Lautstärke am Receiver auf 90% zu stellen. Dann war auch die "Grundlautstärke" über den AV-Receiver wieder normal.