Ich werde noch wahnsinnig. :mad:
Im iPod werden mir ständig falsche Cover angezeigt. Wenn ich dann neu synce sind wieder andere Cover da, aber wieder falsche. Jemand eine Idee?
iPhone 4, iOS5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde noch wahnsinnig. :mad:
Im iPod werden mir ständig falsche Cover angezeigt. Wenn ich dann neu synce sind wieder andere Cover da, aber wieder falsche. Jemand eine Idee?
iPhone 4, iOS5
Mir ist das gestern auch aufgefallen und ich hatte zuerst mal wieder den Sagemcom in Verdacht.
Dass das aber gar nicht mehr geht, finde ich extrem ärgerlich, da ich erstens viel Geld an KDG zahle und dann auch noch an deren Hardware gebunden bin. :mad: Bisher fand ich das echt gut, mal schnell den Raum verlassen und das Programm einfach anhalten zu können.
Ich würde mich auch beschweren, bin mir aber sicher, dass es den Sendern am A.... vorbei geht und der KDG ebenso, denn die meisten (wie ich) sind ja zwangsverkabelt und zahlen sowieso. :mad:
Wie ist das eigentlich bei Sat? Ist es da auch verboten?
Mir kommt es so vor als wenn die iPod-App seit iOS6 viel Akku bei meinem 3GS braucht. Knappe 20 Minuten Musikhören zieht locker 4%, das war doch früher nichts so?
Konnte schon jemand das iPhone5 mit Lightning Adapter an einem herkömmlichen Autoradio mit iPod/iPhone Anschluss testen? Funktioniert die Audioausgabe und die Bedienung über Lenkradfernbedienung?
Sollte ja so sein, aber ich frage hier trotzdem mal nach...
Eintritt nur mit Einladung/Kundenkarte oder als Begleitung einer Person mit sowas.
Wie ist das dann zB. beim örtlichen Tierheim, da gibt's ja auch öfters Gitterboxen für Futterspenden.
Kann man da wenigstens was nützliches machen, oder ist das auch wieder nur eine "Bonuszahlung"?
Ist das wirklich so?
Das würde ja bedeuten, dass jedes zahlende Mitglied denen nur zusätzliches "Taschengeld" gibt und wahrscheinlich gar nicht für die eigentlichen Aufgaben eingesetzt wird. Das finde ich irgendwie :flop: .
Ah ok, das hört sich ja dann doch besser an.
Auch wenn ich dann schon 2 Adapter nutzen muss (12V -> 5V, 19pol -> 30pol). Ich hoffe dann bloß, der kleine Stecker ist auch so fest im Gerät wie der Dock Connector.
Naja, nachdem was man bisher so lies, ist das nicht so sicher.
Mich interessiert das auch brennend, nutze nämlich u.a. auch die Sprachausgabe von Navigon über mein Autoradio.
Ich wollte wissen, ob es eine Antwortzwang gibt.
Im Schreiben steht, ich soll die Erklärung bis 09.10. einreichen. Da dieser Termin ja kein Problem darstellt, hätte ich mich nicht mehr gemeldet.