Ich habe heute ein Erinnerungsschreiben zur Abgabe der Steuererklärung vom Finanzamt bekommen.
Ich hatte sie schon fertig abgelegt und nur vergessen, sie abzuschicken. Dies habe ich heute gleich nachgeholt.
Muss ich jetzt noch irgendetwas beachten? Auf der Rückseite ist ein Antwortaufdruck, muss ich da zwingend etwas zurückschreiben?
Beiträge von Marion
-
-
Hehe

Ich probier's einfach mal. Abends sehe ich dann ja, wer's nicht kapiert.

-
*hochhol*
Ich habe auch das "MultiSim-Problem".
Wenn ich das hier aber richtig verstanden habe, könnte ich mein 2. Handy auf die Nummer einer anderen Sim registrieren und es würden beide iPhones funktionieren?
Ich müsste dann ja nur auch die 2. Nummer an meine Kontakte weitergeben und könnte den Status so anpassen, damit jeder weiß, welches iPhone welches ist? -
Wie bekommt man denn da sie Sim raus? :confused:
-
Up!
Suche immer noch....
-
mich nervt iTunes auch, braucht ewig zum Starten und bremst das System aus (Windows).
Mittlerweile nutze ich es nicht mehr. Backups werden in der Cloud gespeichert und die Musik und Hörbücher kann man auch mit anderen Programmen aufs iPhone kopieren. -
Ich hatte vorher eine extra hohe 140x200 Matratze, da passten die normalen Laken auch nicht richtig und ich musste immer die Komfortgröße 160x200 nehmen.
-
Ich bin schon ewig bei der Sparda und kann mich nicht erinnern, je mit Unterschrift bei EC-Karte gezahlt zu haben, immer nur mit Pin. Allerdings gehöre ich auch nicht zur 5€-mit-EC-Bezahler-Fraktion.
-
Ich habe ein Problem mit IE9,
bei meiner Bank kann ich neben den Eingabefenstern auf einen Infobutton klicken, danach erscheint ein kleines Fenster (kein Popup, sondern so ein kleines graues) mit einer Erklärung.
Oder besser gesagt sollte es zumindest, beim IE9 geht das eben nicht und ich kann ein ausgefülltes Formular über den Adobe Reader nicht anzeigen lassen, wird anscheinend auch geblockt. Der Popupblocker ist deaktiviert, welche Einstellung könnte das verhindern?
Mit anderen Browsern funktionierts. -
Ich hätte die Möglichkeit, eine Kundenkarte für's G-Star Outlet in Garching zu bekommen.
Lohnt sich das, oder bekommt man dort auch nur (wie meist) komische Größen und Farben günstiger? Zum Fahren ist es für mich jetzt nicht so weit.