Schau dir mal Trails an, da kann man Routen drauf laden.
Beiträge von Marion
-
-
Wenn mich nicht alles getäuscht hat, kann man im Mc im Nürnberger Bahnhof bereits mit Karte zahlen.
-
So langsam aber sicher nervt mich der "König Fußball" vom Saturn mit seinem Schmarrn.
:mad: -
Ich nutze mein iPhone 4 auch manchmal zum Navigieren mit dem Griffin Power Jolt. Da kann es bei direkter Sonneneinstrahlung und dementsprechend hellem Display schon mal fast ±0 beim Laden sein.
Ein richtiges Billigkabel habe ich noch nie genutzt. -
deinstallier die BigBoss Ripo mal und installiere sie dann einfach wieder. Danach hat's bei mir endlich funktioniert und ich konnte nach und nach SB Settings und Lockinfo installieren.
-
Bekommt man mittlerweile bei leichter Hornhautverkrümmung wirklich schon torische Linsen?
Das lese ich hier im Treff jetzt schon das 2. Mal in letzter Zeit.
Ich selber habe auch eine leichte Verkrümmung (-0,25/-0,5) und mir wurden immer nur normale Linsen angepasst. Aussage war sowohl beim Arzt als auch beim Optiker unter 1 sei das bei Kontaktlinsen nicht nötig. -
Hab jetzt ewig probiert und es funktioniert nicht. Es geht immer nur bis "waiting for process...."
und der Ladebalken geht nur bis zur Hälfte. Danach startet es neu und nichts ist passiert.
Solche Probleme hatte ich bisher noch nie, werde jetzt erst mal wiederherstellen und morgen nochmals versuchen.Edit: mit dem Update hat's dann doch funktioniert, aber trotzdem hackelig.....
-
Rock im Park
Wie gut kommt man von der Center-Stage zum Taxistand vorm Rock im Park Gelände und wie lange braucht man ca. vom Gelände mit dem Taxi zum Hauptbahnhof?
Die Fahrt wäre nach 23 Uhr. -
Hast du das betroffenen Album mal vom iPhone gelöscht und anschließend neu aus iTunes hinzugefügt?
Das hat bei mir letzte Woche geholfen, als der iPod den geänderten Interpreten nicht anzeigen wollte. -
Bei mir auch nicht.
Auch kann ich Einstellungen -> Mail -> Datenabgleich -> Erweitert bei diesem Konto kein Push aktivieren, sondern kann nur Laden oder Manuell auswählen.