-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
In manchen Threads ist zu lesen das der ein oder andere sogar nach London in den Applestore geflogen ist 
Das stammt aber noch aus der Zeit, als es in D nur iPhones mit Lock gab. Mittlerweile bekommt man es überall ausser bei der Telekom ohne Lock, sogar auf Raten kann man es schon kaufen.....
Man braucht also dafür nicht mehr durchs Land tingeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Also SBSettings hab ich seit Beginn am iPhone installiert und damit ging es nicht.
Es geht mit SBSettings: Unter "more" -> "System Wide Options" -> Numeric GSM
Gerade ausprobiert. 
-
Trägt hier noch jemand die Woehlk Contact.Life und findet auch, dass sich die Qualität dieser Linse in den letzten 1-2 Jahren verschlechtert hat?
-
Also bei mir geht GPS auch nur wenn ich das Mobilfunknetz aktiviert habe.
Da ich beim Skaten immer aufzeichne, wollte ich das im Flugmodus machen, geht aber nicht.
Ist sowohl bei meinem 4er und 3GS so.
-
Natürlich nicht.
Aber das machen diese Personen dann auf eigenes Risiko. Wenn sie vom Werkschutz erwischt werden, hat das bestimmt Folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
In der Audi sind Kamerahandys erlaubt. Es werden ja auch iPhones als Firmenhandys ausgegeben. Das Verbot ist nur beschränkt auf bestimmte Hallen wo sie gänzlich verboten sind.
Stimmt so nicht ganz.
In der TE sind keine erlaubt. Firmenhandys werden bereits versiegelt geliefert und private Handys können versiegelt werden. In besonders sensiblen Bereichen sind keine privaten versiegelten Handys erlaubt.
Externe Mitarbeiter, Lieferanten etc. dürfen auch weiterhin nicht mit einem Kamerahandy aufs Gelände und haben auch keine Möglichkeit ihre Geräte bei Audi versiegeln zu lassen.
-
In diesem Thread ging es ursprünglich aber nicht um die Personen, die meinen, ohne sie dreht sich die Erde nicht weiter.
Es ging viel mehr um Projektverantwortliche, Dienstleister, Aussendienstmitarbeiter und interne Angestellte, die aufgrund des Kameraverbots gezwungen sind mit Uralt- bzw. Zweithandys zu hantieren. Vor allem erstere sind oft mehr beim Kunden vor Ort unterwegs als am Arbeitsplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Aber das sich der gemeine TV-Zuschauer lieber "Mitten im Leben" und co. reinzieht, spricht nicht gerade für ein gebildetes Land. Traurig und sauer bin ich! :mad:
Naja, zu der Tageszeit haben Hausfrau & Co. halt Zeit, sich das anzusehen. Ich (und auch einige andere, die ich kenne) würde gerne Harald Schmidt schauen, aber wenn man etwas früher aufstehen muss, geht das zeitlich einfach nicht. 
-
Nokiacommi
das Problem hatte ich heute auch, dauerte über eine halbe Stunden, bis die Apps geladen wurden.
Allerdings habe ich noch die 5.0.1! Muss also nicht zwingend mit dem Update zu tun haben.
-
Das steht aber nicht drauf, da ich einen eigenen Fensterumschlag nutzen müsste.
Nur auf dem Brief steht "Rückantwort".
Deshalb ja die Frage.