Ich habe hier einen Rückantwortbrief ohne Umschlag, sprich auf dem Brief steht über der Empfängeradresse "Rückantwort". Einen Umschlag dazu habe ich nicht (also mit einem Vermerk "Bitte freimachen falls Marke zur Hand")
Muss ich den Brief frankieren oder nicht?
Beiträge von Marion
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Endlich wird beim starten von Safari nicht mehr das Lesezeichen-Menü aufgerufen! Das hat mich schon ewig genervt.
Das ist die Verbesserung überhaupt für mich, endlich. :top: -
So, also bei mir gehen die Notifications wieder.
Ich hatte bei mir alle Apps aus der Mitteilungszentrale entfernt. Nach dem Update berücksichtigt Lockinfo nun allerdings diese Einstellung und zeigt nichts mehr an. Ich habe jetzt die mir wichtigen Apps wieder in der Mitteilungszentrale aktiviert und sie werden wieder angezeigt.

-
Bei mir werden keine iFun-News, WhatsApp etc. mehr angezeigt.
Da ich aber momentan eh mit dem Entwickler in Kontakt stehe wegen meines iPod-Problems (welches jetzt anscheinend gelöst ist), habe ich auch das in der Email angesprochen. -
Bei mir funktionieren seit dem Update die Notifications im Lockscreen nicht mehr.

-
Ich suche den iPod/iPhone Ladeadapter KCX-422TR für ältere Alpine Autoradios.
Falls noch jemand zufällig einen herumliegen hat, einfach PN mit Preisvorstellung senden.
-
Mich hat es sowieso gewundert, dass sie so kurz vorm Update noch den JB rausbringen.
-
mag ja sein, dass das bei dir so ist, aber es gibt kein generelles Akku- oder Phantomnutzungsproblem beim 4er.
Bei mir gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen 4er und 5er Software und auch die Nutzungs- und Standbyzeit wird korrekt angezeigt. Ich würde eher mal deine installierten Apps überprüfen.
Und nein, das ist keine Vermutung. Ich habe es heute morgen frisch geladen und dann einfach, natürlich mit kurzen Unterbrechungen für Emails etc., liegen lassen und gerade erst auf die Benutzung geachtet. -
Seit heute morgen geht's anscheinend wieder. :confused:
-
Kann es sein, dass momentan Email Push nicht funktioniert?
Seit vorgestern zeigt es mir keine Mails an, aber sobald ich die Mail App öffne, lädt es die Mails.