Hat hier schon mal jemand bei Zalando eine Produktbewertung abgegeben?
Ich habe 2 Artikel vor einigen Tagen bewertet, aber meine Bewertung wird nicht angezeigt. Die Artikel wurden natürlich gut und mit weiteren Infos bewertet. :confused:
Beiträge von Marion
-
-
Das ist echt komisch. Sobald ich den iPod beende ist Lockinfo weg. Ich hatte noch 2 ungelesene Mail, also habe ich die Mail App aufgerufen. Nachdem ich diese wieder beendet hatte, war auch Lockinfo wieder da. Das ist bei mir reproduzierbar, hab's 2x ausprobiert. :confused:
-
Ich habe ein komisches Problem mit der neuen Lockinfo-Version.
Wenn ich Musik gehört habe, ist danach Lockinfo aus dem Sperrbildschirm verschwunden.
:confused:
Ich habe mich schon durch die Einstellungen gewühlt, aber nichts gefunden, was dieses Problem auslösen könnte. Auch mit der eingestellten Aktivierungsmethode kommt es nicht mehr, nur nach einem Repring ist es wieder da.Irgendwelche ideen?
-
Das ist ein bekanntes Problem, schau mal hier , wie man es lösen kann.
-
Du könntest mal die betroffenen Apps aus der Zentrale entfernen und danach wieder hinzufügen. Hat bei mir geholfen als sich nach dem Umstieg die App Appgefahren plötzlich immer mit Ton gemeldet hat, obwohl ausgeschaltet und der Töne-Schalter in der Zentrale auch weg war.
-
Ich hatte auf meinem 4er kurzzeitig Spire installiert.
Die App hat schon funktioniert, aber du mußt einen Server eintragen, über den die Daten gesendet werden. Die kostenlosen sind alle voll bzw. gehen schon nicht mehr (war bei mir so), die Bezahlserver habe ich noch nicht getestet.
Leider weiß ich daher auch nicht genau, was diese App alles gleich wie Siri kann. -
Wenn du Telekom-Kunde bist, kannst du dir Navigon Select kostenfrei installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Wo ich euch aber Recht gebe, dass Apple diese Kosten hätte erwähnen müssen, bzw. das diese anfallen können.
Wenn man iOS5 installiert kommt eine Meldung, dass Kosten für die Aktivierung anfallen können.
Bezieht sich aber, glaube ich, nur auf iMessage. -
Ich hatte vor 3 Monaten auch 3 Auslands-SMS für die Aktivierungen. Diese wurden mir aber nie berechnet. (Telekom)
-
Ja, sorry, ist bei Amazon.
Das mit der abweichenden Adresse war das erste mal so (Weihnachtsgeschenk). Dann passt das. :top: