In einem anderen Forum stand man soll das Datum auf den 30.08.2011 stellen. Das hat bei meinem C7 funktioniert. Vieleicht hilfts ja beim E7 auch.
Beiträge von Lukkiheihei
-
-
Tach zusammen,
hab heute das 2 E6 bekommen, in silber weil mir das schwarze wegen der empflindlichkeit was fingerabdrücke betrifft nicht zugesagt hat.
Zu den Fragen:
FAKT
Hat es Smilies?
- JA und es zeigt sie auch anHat es eine Sondertaste für lautlos?
- JA, einfach die Taste "J" bzw "#" gedrückt halten wie bei anderen "Tasten-Nokias" auchHat es eine Sondertaste für Bluetooth?
- JA, das gleiche wie bei lautlos nur mit der "U" bzw "*" TastePersönlicher Eindruck der Kamera:
Im direkten Vergleich zum C7 konnte ich im Bereich Foto und Video
ausser einer unterschiedlichen Zoomeinstellung beim starten der Funktion von der Qualität her keine unterschiede feststellen.
Ich hab ein Vergleichsfoto/Vergleichsvideo mit beiden Telefonen nebeneinander erstellt also gleiche Vorraussetzungen sind gegeben.PS
Vieleicht solten diejenigen die das Telefon NICHT besitzen oder ihr Gerät nicht unter kontrolle haben sich mal mit ihren Vermutungen bedeckt halten. Und auch hier gilt wenn man etwas nicht genau weis einfach Klappe halten sonst kommt nur Murx raus. -
Kann mir wer sagen wo man das E6 in einer "NICHT CV-" bzw "NICHT MIT EINSTELLUNGEN - Version" bekommt?
Danke für Euren Tips vorweg. -
Eine kurze Frage an die (ich hoffe doch) stolzen und zufriedenen C7-Owner.
1. hat das C7 nun Gorilla-Glas?
2. werden die Geburtstage im Kalender so wie bei S40 Geräten angezeigt? Also mit dem Alter in Klammern dahinter bzw werden die aus den Kontakten übernommen?
3. Ist die Akkuleistung wirklich so unterirdisch, das man alle 1-2 Tage ans Ladekabel muss?Danke vorab für Euer Feedback.
-
Ich hab das mal mit web.de ausprobiert. Bei mir ist der Seitenaufbau auch lahm im Gegensatz zu anderen Seiten. Das scheint aber an web.de zu liegen. Bei gmx.de ist das gleiche Phänomen.
Für mich liegt das Problem eindeutig NICHT beim Wildfire.
Die bevorzugt Mobile-Ansicht kann man aber in den Einstellungen vom Browser abschalten.Menü(-Taste) -> Mehr -> Einstellungen -> Mobile Ansicht das Häkchen entfernen
Nun zeigt er grundsätzlich die Desktop-Version der Internetseite an.
Die Web.de Seite baut sich aber dadurch auch nicht schneller auf.
-
Ich hab keine Probleme mit der Geschwindigkeit was den Seitenaufbau betrifft weder mit dem integrierten Browser noch mit Opera.
-
Hallo zusammen,
nun sind ja schon ein paar Tage seit dem Release ins Land gegangen. Eine kurze Fragen an die Wildfire-Besitzer.
Ist es bei Euch auch so das die Benachrichtigungsleuchte nach eine weile aufhört zu blinken? -
Das vibrieren kannst du bei den Tastatureinstellungen ausschalten.
Dann ist es aber auch bei anderen Texteingaben weg. -
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zum Wildfire. Woran kann es liegen das in Market nur angezeigt wird "der Download wird gestartet" aber kein Fortschrittsbalken nix passiert. Ein Hardreset hat auch nix gebracht.
Surfen mit dem Browser funktioniert, per Wlan und per Sim-Karte.
Ein Google-Konto ist auch angelegt.Danke für Lösungsvorschläge.
Gelöst: Hab ein neues Google-Konto erstellt dann gings.
-
an Michi:
Ein paar Posts vorher wurde dieses zusammengefasst
Zitat* Verarbeitung solala * Laggy * sehr schlechte Videoaufnahmen * wegen der geringen Auflösung fehlen einige (viele?) Apps * Screen spiegelt stark * schlechter Multimedia Support * günstiger Preis * gute Akkulaufzeit * Wenn man kein Geld hat und unbedingt ein Android Handy haben will, soll man es kaufen, wird es aber nach ein paar Tagen bereuen.
Kannst du einen von den Punkten zustimmen oder Widersprechen?