Beiträge von Lukkiheihei

Bluetooth - Problem

Hallo nochmal zusammen,

wie auf Seite 190 erwähnt hab ich ein Problem mit meiner FSE.

Nach langem probieren und Resetten hab ich festgestellt das mein E51 meine Freisprecheinrichtung während des Telefonats vergisst, und ich danach ein neues Pairing vornehmen muss.

Hatte schon ein anderer E51 Besitzer das gleiche Problem? Gibts für solche Sachen Tools?

Bin schon am überlegen ob ich das Ding nicht vieleicht wieder zurück bring, obwohl ich mit dem Handy super zufrieden bin. Bin mittlerweile mit meinem und Google seinem Latein am ende, ist es ein Software- oder Hardwarefehler.

Danke vorab für Eure Hilfe

Lukkiheihei

E51 Bluetooth Problem

Hallo zusammen,
    ich gehör seit 2 Wochen auch zu den E51 Besitzern. Bi soweit auch ganz zufrieden mit dem Teil. Jedoch stinkt mich eine sache besonders an.

Bei mir funktioniert das Bluetooth für das Freisprechen im Auto nicht wie es soll.
    Infos vorab: Ich weis das das Telefonbuch nicht übertragen wird aber dafür gibts ja das Nokiatool für die Freisprecheinrichtungen zum übertragen, das einwandfrei funktioniert. Telefonieren tu ich mit meinem Autoradio JVC KD-BT 1 Jetzt zu meinem Problem:
    Wenn ich das Telefon neu gestartet habe und im Auto damit telefonieren tu funktioniert es super. Verlasse ich jedoch das auto und steig wieder ein, koppelt sich das Telefon mit dem Radio automatisch und stellt eine verbindung mit dem Autoradio her. soweit so gut. Jedoch bricht es jedesmal nach circa einer viertel stunde beim telefonieren ab und ich muss direkt mit dem telefon weiter telefonieren. versuch ich dann das telefon wieder am radio zu koppeln, friert die software ein. Hat jemand die gleichen bzw ähnliche probleme mit Bluetooth freisprecheinrichtungen?

Nur so nebenbei, mit meinem vorherigen Handy Nokia 6233 gings ohne Probleme.

Danke schonmal für Eure Hilfe/Tipps vorab.

Gruss

Lukkiheihei