Beiträge von Woler

polonez

Auch die händler sollte man vor manchen usern schützen :rolleyes:

Ich bin mir sicher die sache lässt sich mit vesat klären .... es ist nicht immer der händler an solchen zuständen schuldig.

Bisher hat vesat immer seine zusagen eingehalten ... auch wenn es manchmal monate dauert. Hier ist vielleicht auch etwas geduld vom kunde gefordert.

Einfach mal ne schachtel kippen weniger rauchen und entspannen ;)

Zitat

Viele Fotos auf einmal entfernen

Wenn man mehr als 10 Bilder auf einmal loswerden will, dann schließt man sein iPad an ein Laptop oder Mac an und startet iTunes, wenn sie nicht automatisch geöffnet werden. Da drin wählt man im linken Menü dann sein Gerät aus und rechts oben klickt man auf Fotos. Nun sieht man alle Bilder, die auf dem iPad sind bzw. die auf dem Laptop synchronisiert wurden. Wenn sie noch gar nicht synchronisiert wurden, dann wählt man einen Ordner auf der Festplatte aus und synchronisiert dort die Bilder rein. Danach kann man in diesem Ordner die unerwünschten Bilder alle ganz normal entfernen oder in andere Ordner verschieben und nachdem man das gemacht hat, synchronisiert man den ersten Ordner wieder mit dem iPad. Nun sollten alle gelöschten oder verschobenen Bilder nicht mehr da sein.

http://99vips.de/smartphone/20…tos-auf-dem-ipad-loschen/

Funktioniert bei mir leider nicht weil ich iTunes schon lange gelöscht habe :D

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Mein iPad3 ist auf der Rückseite fast kratzerfrei. Ein minimaler bei der Produktion entstandener Kratzer ist dann aber doch dabei...

Hast du da gleich nach dem auspacken nachgeschaut :confused:

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ist es Dir zu unsicher?

Ich hätte das ganze gemacht wenn ich den vertrag sowieso abgeschlossen hätte ;)

Ohne die prämie gibts ihn überall zum gleichen preis.

Also dann lohnt es sich eigentlich schon wenn sie die grundgebühr einmal auszahlen. Na ja wie man aber lesen konnte muss man teilweise sehr sehr lange bis zur auszahlung warten.

Jetzt lese ich gespannt die erfahrungen hier im thread ;)