Beiträge von Woler

Zitat

die Tatsache, dass das iPad sich bei Benutzung am Ladekabel dennoch weiter entlädt ist ein absolutes Unding.

Tatsache ? Also bei mir ist es keine tatsache. Wenn ich das ladegerät anstecke dann wird es geladen. Extrem langsam zwar aber es läd ;)

Also 8 stunden 3G nutzung ist doch TOP .... klar die ladezeit ist lange aber dafür kann man auch recht ausdauernd das gerät nutzen ;)

Kauf dir doch einen zusatzakku und lade über nacht ... dann bist alle probleme los :)

Da steht doch 02.07. ..... ist auch immer noch online und noch 115 mal zu haben ... wer sich traut.....klar wer das ganze sowiso abgeschlossen hätte geht kein risiko ein ;)

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Sooo ich habe es gemacht mit dem S3, wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht habe die normalen kosten bei Base bezahlt!

Ps: ich habe die Anschlussgebühr von base in Form eines 25€ Aral Gutschein bekommen ;-)
    Immerhin 25€ schon mal gespart. Um 14 Uhr bestellt und kurz nach 15 Uhr wurde es versendet.

Na dann halt uns mal auf dem laufenden ob auch monatlich der 30€ gutschein von Amazon eintrudelt .... dir viel glück :)