Auf deinen bericht bin ich gespannt :top:
Ich wollte das ganze auch abschließen habs mir dann aber doch anders überlegt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf deinen bericht bin ich gespannt :top:
Ich wollte das ganze auch abschließen habs mir dann aber doch anders überlegt ![]()
Heute mittag? Die haben doch immer noch 76 verfügbar!
Also wenn natürlich alles an ist: Bluetooth, WLAN, 3G, GPS und helligkeit auf maximum dann kann es natürlich sein. Habe ich aber auch noch nie getestet.
Zitatdie Tatsache, dass das iPad sich bei Benutzung am Ladekabel dennoch weiter entlädt ist ein absolutes Unding.
Tatsache ? Also bei mir ist es keine tatsache. Wenn ich das ladegerät anstecke dann wird es geladen. Extrem langsam zwar aber es läd ![]()
Also 8 stunden 3G nutzung ist doch TOP .... klar die ladezeit ist lange aber dafür kann man auch recht ausdauernd das gerät nutzen ![]()
Kauf dir doch einen zusatzakku und lade über nacht ... dann bist alle probleme los ![]()
Also so wenig wie man von problemen in diesem thread liest ist doch ein enorm gutes zeichen für die super qualität vom iPad :top: :top:
Wenn der gutschein dir nicht angezeigt wird dann bekommst ihn auch nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fragger123
meines Erachtens nach geht es noch heute!
Auf der Seite:
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/base-allin
steht unten bei Infos & Details:
1. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 149,- € für das Samsung Galaxy S3 ein monatlicher Zusatzpreis von 15€/Monat auf das Gerät an.
2. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 1- € für das Samsung Galaxy Ace 2 ein monatlicher Zusatzpreis von 10€/Monat auf das Gerät an.
Da steht doch 02.07. ..... ist auch immer noch online und noch 115 mal zu haben ... wer sich traut.....klar wer das ganze sowiso abgeschlossen hätte geht kein risiko ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Sooo ich habe es gemacht mit dem S3, wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht habe die normalen kosten bei Base bezahlt!
Ps: ich habe die Anschlussgebühr von base in Form eines 25€ Aral Gutschein bekommen
![]()
Immerhin 25€ schon mal gespart. Um 14 Uhr bestellt und kurz nach 15 Uhr wurde es versendet.
Na dann halt uns mal auf dem laufenden ob auch monatlich der 30€ gutschein von Amazon eintrudelt .... dir viel glück ![]()
Sollte die frontfolie nicht prinzipiell durchsichtig sein :confused:
![]()