Na dann schließe doch den vertrag ab und berichte uns hier wie es läuft .... würde interessiert mitlesen :top:
Beiträge von Woler
-
-
Re: BASE All-In Flatrate kostenlos!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blutengel
Falls es das Thema schon gibt sorry, habs aber in der Suche nich gefunden....Was haltet ihr davon?
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/base-allin/
• Telefon-Flatrate in alle Netze
• SMS-Flatrate in alle Netze
• Internet Flat mit 500 MB(danach Drosselung)
• für 30€ mtl. (wird monatlich erstattet in Form von Coins = insgesamt 720€ Cashback)Optional zusätzlich:
• Samsung Galaxy S3 für effektiv 389€ (15€ mtl. zahlen an Base / 5€ Cashback monatlich von HGWG/ 149€ einmalig)
Nachteil: Monatliche Auszahlung in Form von Coins, die man dann in Amazon oder Aral Gutscheine tauschen kann, was ja wie Bargeld ist.
Frag mich wie die das machen, dachte auf diese Flatrate zahlt Base kaum Provisionen?
Anschlusspreis von 24,95€ hast aber vergesen

Ich sehe leider auch keinen ARAL gutschein

-
Was hier riskant sein soll würde mich auch interessieren .... von dem abgesehen würde ich das angebot auch nicht abschließen .... bei einer bar-erstattung wäre ich aber dabei :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Und so nebensächliche Kommentare über vermeintlich "dämliche" Besteller etc kann man sich wahrhaftig sparen. Immerhin gehen die Leute für sich selbst ein eigenes Risiko ein.
Wenn dies dann aber positiv ausfällt rennen auch diejenigen hinterher die vorher gemotzt haben. Und dann sagt keiner zumindest mal "Entschuldigung" Soviel zum Thema "OT".:cool:
Da hast du recht...jeder geht sein eigenes risiko ein....nur leider jammern dann diese leute wenn es schief gegangen ist.
Ob da viel kaufen wenn ein paar ihre geräte bekommen mag ich bezweifel. Ich persönlich würde bei so einem laden nix kaufen

-
Habe heute auch 2 karten bekommen :top:
edit: leider nur 6,01€ guthaben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von esilance
Hey shanghai,ich hoffe nicht das dein gefaketes iPhone das gleiche Innenleben wie dieses hier hat

http://www.youtube.com/watch?v=63u6b-eHYzU
Muahaha, das Teil kostet 500€ in der Türkei.
Naja wie man in den Videos rechts sehen kann gibts schon gut gemachte fakes.Wie geil :top:
-
Klar ein vertrag
Zitat24 Monaten Mindestvertragslaufzeit
-
Der dich anrufende muss natürlich nur den festnetztarif bezahlen ... du bekommst ja auch ne normale festnetznummer

-
In Asien verschollen ... vielleicht die liebe seines lebens kennengelernt

-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Naja, Wolfram Alpha kann doch gar kein deutsch, oder irre ich ich da? Daher kann es doch auch auf dem iPhone nicht mit Sprachbefehlen funktionieren.Nein kein deutsch ... ich glaube das ganze kommt auch nicht in deutsch .... ist doch viel zu komplex