ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Laut Computerbild hat das neue iPad wieder ein kratzfestes Displayglas wie das erste iPad und die iPhones. Ausprobieren möchte ich es nicht
Schade .... würde mich auch interessieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Laut Computerbild hat das neue iPad wieder ein kratzfestes Displayglas wie das erste iPad und die iPhones. Ausprobieren möchte ich es nicht
Schade .... würde mich auch interessieren ![]()
Habe heute eine email bekommen:
ZitatHallo, auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unterlagen noch benötigen. Bitte schicken Sie uns folgende Unterlagen noch zu: - Vertrag ( unterschrieben) -Personalausweis Kopie -Ec Karte Kopie
Bestellung Nr. 200011783
edit: Und warum jetzt eine kopie? Bei der bestellung habe ich doch meine perso-daten angegeben und da stand auch nix von kopie!
Also für eine gratiskarte soll ich jetzt einen unterschriebenen vertrag plus ausweis/EC karte einsenden ![]()
Sorry aber ist mir zu umständlich!
Erstaunlich was manche hier so behaupten ![]()
nein nix mitbekommen.......auch auf emails keine reaktion......ich hoffe der laden ist pleite :o
So .... laden von unter 10% auf 100% hat jetzt doch tatsächlich fast 7 stunden gedauert ![]()
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
2. Nein Ag ist bei datentarifen nie frei leider
G
Warum schreibst du dann die AG von 25€ nicht ins angebot mit rein :confused:
Effektiv 18,58€ wäre der hammer :eek: