-
Zitat
Bei mir ist es am oberen Rand festzustellen, also unterhalb der Facetime Kamera. Das habe ich selbst erst gemerkt als ich das Gerät im Browser rotiert habe. Die Browserleiste ist dann halt leicht verfärbt.
Bei mir ist es zum glück nur minimal ... und fällt bei normaler nutzung eigentlich nicht auf 
-
Re: Gelstich
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Gelbstich im Display hat.
Ich habe einen leichten, was ich auch reklamiert habe.
Ist sonst jemand davon betroffen? War ja beim 4er Iphone auch ein bekanntes Problem.
wie äussert sich denn dieser gelbstich? übers komplette display oder nur teilweisse? also wenn ich bei mir ganz genau schaue dann habe ich das gefühl eher zum rand hin einen feinen unterschied zu erkennen. getestet mit einer weissen seite: http://kulturserver-bawue.de/h…h/inhalt/weisse_seite.jpg
-
ich glaube langsam das neue ipad verkuft sich nicht so gut wie erwartet. na mal sehen 
-
na ja ich dachte auch immer es geht ohne folie. leider die rechnung ohne meine kleine tochter gemacht. kurz nicht aufgepasst und schwupps die kleine mit einem metall auto auf dem display gespielt. resultat dann 3 grössere und ein kleiner kratzer. passiert mir beim neuen nicht noch einmal
deshalb folie :top:
-
So nach ca. 24 stunden testen ein positives fazit!
Neues display ist absolut top! Ist auch gleichmässig ausgeleuchtet und keinerlei farbverzerrung oder ähnliches!
Hardware ist ohne fehl und tadel. So sollte es auch bei einem so teuren gerät sein.
Also bisher ruckelt und stockt nix. Kann aber auch keinen geschwindigkeitsvortei gegenüber meinem 2er feststellen.
Einrichtung über iCloud hat problemlos geklappt. Alle einstellungen und daten vom 2er perfekt übernommen. Genial sage ich
:top:
Diktierfunktion klappt super wenn es still ist.
Batterieverbrauch bisher nicht stärker als beim alten. Allerdings habe ich nicht gespielt und die helligkeit stark reduziert 
Das gewicht fällt kaum ins gewicht 
Ich habe den kauf nicht bereut 
-
Na schade
Dann halt scheiden 
-
-
Auto_Helligkeit funktioniert im neuen iPad viel besser als im 2er :top:
-
Habe meines gerade ganz entspannt bei MM abgeholt
.... jetzt frage ich mich ... hat Apple dieses mal einige geräte mehr geliefert oder ist die nachfrage etwas schach :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
5,62*24 wäre mir das iPad 3 gerade so wert gewesen, schade.
Doch so viel :p