Aber es macht wenig sinn den gerätepreis herauszurechnen ![]()
Ist zum glück hier bei TT nicht üblich ... und wird es auch hoffentlich nie werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber es macht wenig sinn den gerätepreis herauszurechnen ![]()
Ist zum glück hier bei TT nicht üblich ... und wird es auch hoffentlich nie werden ![]()
Na mit schnell mal laden über tag ist dann aber nicht mehr ... und ich hatte da schön öfters mal einen leeren akku ![]()
ZitatEine Ladezeit von über 7 Stunden finde ich nicht besonders zeitgemäß.
Finde ich sogar ganz übel :flop:
ZitatGold im Sinn, Handy-Tonnen im Handel
Um das in Mobiltelefonen enthaltene Gold stärker als bisher wiederzuverwerten, denkt die Bundesregierung über die Einführung von Handy-Tonnen im Handel nach. Damit könnte sich ähnlich wie bei Batterien die Rückgabequote erhöhen lassen, sagte die Parlamentarische Umweltstaatssekretärin Katherina Reiche (CDU) der Nachrichtenagentur dpa. "Handys, die nicht mehr benötigt werden, sind ein echtes Rohstofflager. Eine Tonne Handyschrott enthält 60-mal mehr Gold als eine Tonne Golderz." Die Rückgewinnung dieser Rohstoffe sei deshalb von großer Bedeutung.
Kann man die gültigkeit der karten überprüfen?
Also der aufpreis lohnt auf jeden fall .... verstehe eh nicht wer sich jetzt noch ein neues iPad 2 kauft ![]()
Natürlich ist die frage berechtigt ob es unbedingt ein neues iPad 3 sein muss wenn man schon das 2er hat ![]()
Hier mal ein netter benchmark-vergleich zwischen iPad3 & 2 und dem Asus Transformer Prime ![]()
http://www.glbenchmark.com/com…ansformer%20Prime%20TF201
Von der grafik her sollte das iPad 3 tatsächlich ungeschlagen sein :top:
freiwilliger vor .... wer testet ![]()
ZitatSie erhalten zuerst den Code,lösen Ihn ein,und senden uns dann eine 25€ Paysafecard zu,die Sie Deutschlandweit kaufen können!
dafür brauchts doch keinen eigenen thread!
bei mir funktioniert es auch ohne verzögerung.