Gutschein = Anleitung :confused:
Na ja... man wird ja nicht gezwungen dort einen vertrag zu machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschein = Anleitung :confused:
Na ja... man wird ja nicht gezwungen dort einen vertrag zu machen ![]()
AG-befreiung!
ZitatAG-Befreiung mittels SMS
Zitat**Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Die dabei anfallenden Kosten werden auf Ihrem eteleon-Guthabenkonto erstattet. Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die auf der Handyrechnung berechnete Anschlussgebühr wird durch den Provider auf einer der Folgerechnungen erstattet.
Also wenn ich so etwas lese ![]()
Was jetzt ... gibts einen gutschein? Oder wird die AG vom provider erstattet?
Eteleon halt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Chicza
Ach, ist dem so? Weil ich der Aussage von vesat Glauben schenkte?
vesat:
Zitat@ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will.
Chicza:
ZitatIch habe vor ein paar Tagen die erste Rechnung erhalten, an die 300 Euro (!) - und auf der Uhr sind bereits weitere 200 Euro (!). Grund, die Surf-Sofort-SIM-Karte wurde die letzten vier Wochen in einem Smartphone verwendet.
Wer findet den fehler ?
Glückwunsch .... hätte ich nicht gedacht.
Gebt mal bescheid ob die 10% qipu auch vergütet werden.
Würde mich interessieren.
Bei meinem letzten deal hat es nicht geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ich bin drauf gekommen weil in diesem Angebot jemand recht erfolgreich 15€-Guthaben für 17,99€ verkauft. Ich denke so kann man mit relativ wenig Arbeit doch recht gut nebenbei was verdienen und 6% sind ja so schlecht nicht, in einem durchschnittlichen Supermarkt liegt die Umsatzrendite afaik bei ca. 2%
Wer ist so dumm und kauft eine 15€ karte für knapp 18€ ?
Die gibts doch fast an jeder ecke mit 20% rabatt......also sachen gibts ![]()
Für alle Schweizer ... morgen gibts bei exlibris die 50CHF iTunes karte für unglaubliche 25CHF :eek:

Geile sache ... leider zu weit weg ![]()
Aus eigener positiver erfahrung kann ich dir den FANTEC AluPlay HD empfehlen.
Bei Müller am 23.12. und 24.12. 25€ für 20€ ![]()
Bei Gamestop: Apple iTunes 25€ Karten für 20€ - nur vom 19. - 24.12.2011.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
das iPhone in der Innentasche meiner Jacke und meine Hände in den Hosentaschen lassen können während ich Termine in den Kalender eintrage, nach der Uhrzeit frage und Nachrichten verschicke.
Über ein headset oder wie muss ich mir das vorstellen?