-
harlekyn
Richtig ... ich hatte ein WeTab :eek:
Heute verstehe ich es nicht mehr wie ich nur einen gedanken an so ein gerät verschwenden konnte!
Ich bin keiner der gerne "rumschraubt" an seinem gerät.
Deswegen gibts in zukunft für mich nur noch das iPad. Besser gehts echt nicht.
Am ende zahlt man bei einem günstigen gerät doppelt drauf. Und wenns nur die nerven sind die flöten gehen 
-
Apple: App-Store-Sperre für iPhones mit iOS 3.1.3?
Zitat
Gleichzeitig schauen seitdem aber offenbar Besitzer älterer iPhones und iPods, die noch das Betriebssystem iOS 3.1.3 nutzen, in die Röhre. Leser meldeten unserer Redaktion, dass sie derzeit keine neuen Apps mehr im App Store von Apple kaufen können. Die entsprechende Schaltfläche zum Download oder zum Kauf einer mobilen Anwendungen lässt sich nicht nutzen. Das Problem ist offenbar nicht nur auf deutsche Apple-Kunden beschränkt, sondern tritt auch in anderen Ländern auf.
-
Bei Kaufpark gibts die 50€ für 40€ 
Vom 19.12. Bis 24.12.
http://www.ihr-kaufpark.de/aktuelleangebote.html
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich denke vor Weihnachten werden andere märkte auch günstigere karten anbieten.
Das erste angebot ist schon da 
Penny 50€ für 40€
Vom 23.12. Ab 18 Uhr und den ganzen 24.12.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Entsperrbar schon ab 01.05.2013. :top:
DANKE!
Lebt das teil so lange :confused:
Kommt bei mir ins auto als notfallhandy ... ich denke es überlebt höchstens 2 winter dann ist der akku kaputt.
-
Kellerkind123
Mit Windoof meinst du aber sicher nicht Windows 7 
Die mobile version habe ich noch nie getestet ... werde ich auch nicht denn da bleibe ich meinem iPad mit iOS treu :top:
Man kann auch ohne JB mit iOS zufrieden sein 
-
NA ja scheint wohl jährlich vorzukommen .... aber klar .... ich habe auch keine hoffnung mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ich danke auch. Auch für die beigelegte Antirutschmatte. 
Schon getestet die matte? Habe nich mal ne ahnung für was das ding überhaupt gut ist 
-
Monopoly here&now ist heute kostenlos :top:
Sehr schön auf dem iPad!
-
Ja leistung bis 7,2 ... da steht nix von DSL leitung ... ist ne "nette" umschreibung die er da gebraucht