Genau :top:
Beiträge von Woler
-
-
Für das gefahrene fahrzeug .... so verstehe ich es. Steht aber leider nicht explizit in den versicherungsbedinungen!
-
Zitat
Zusätzlich versichert ist ein auf das AvD Mitglied zugelassenes oder ein ausschließlich von ihm persönlich genutztes Fahrzeug nach Diebstahl am ständigen Wohnsitz des AvD Mitglieds.
oder ein ausschließlich von ihm persönlich genutztes Fahrzeug
Reicht also auch wenn es ausschließlich persönlich genutzt wird

-
-
Ich habe die mitgliedschaft für meine freundin abgeschlossen.
Ich habe auch noch keinen brief erhalten. Die werden sich aber in den nächsten tagen bestimmt melden und nachfragen ob man dabei bleiben möchte
Aber ich mache mir da keine gedanken. 
Edit: Die zeitung hatte ich nicht mitbestellt!
-
Zitat
da Vodafone aufgrund von Händlerbeschwerden die Aktion beendet hat.
Sind eure aktionen nicht von Vodafone abgesegnet? Um aktionen zu starten braucht es doch ein offizielles OK von einem VF mitarbeiter.
Oder warum haben händler die möglichkeit/macht sich bei VF zu beschweren und eure aktionen zu beenden???
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht so recht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Offiziell ENDE!Dieses Jahr gibt es das gar nicht mehr. Ich habe bei denen mal angefragt und die haben dann nachgefragt und es würde dieses Spiel dieses Jahr nicht geben. Schade!
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KB2
Komme hier auf andere Preis.z.B.
Sony Ericsson Xperia neo V --> 220 Euro.
Sony Ericsson Xperia ARC S --> 318 Euro.Richtig ... ich kann die preise auch nicht nachvollziehen!
-
Re: O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat. Provider ist Mobilcom-Debitel.AG wird durch SMS erstattet!
Finde das angebot :top:
Tja ... angebot ist schon durch....sprich beendet