Ja klar ... ist aber immer mit etwas aufwand verbunden. Dazu kommt manchmal das lange warten auf die auszahlung. Ich finde deswegen dieses crash-angebot richtig gut!
Beiträge von Woler
-
-
Ja ne TT-aktion wäre geil ... aber mir gefällt diese geringe GG .... also am besten so ne aktion wie hier bei der nur 1,99€ abgebucht werden.
-
Mit meinem iPad brate ich ab und zu ein spiegelei ... also warum soll das iPhone keine SIM schmoren können

-
Richtig .... sonst wird es mit fast 25€ recht teuer!
Ja die 1,99€ sind genial .... man hat also ne tatsächlich belastung von nicht mal 2€ monatlich. Die auszahlung geben die meisten leute eh immer für etwas anderes aus als für die reduzierung der GG

-
O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.
O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat. Provider ist Mobilcom-Debitel.
AG wird durch SMS erstattet!
Finde das angebot :top:
-
Ich finde es nicht schlimm wenn es dieses jahr ausfällt ... erspart doch einigen unnötigen stress

-
Angebot ist :top:
Foto ist genau richtig
... würde mir mit der auszahlung einen größeren monitor kaufen 
-
Ich hatte bisher noch keinen eintrag von Klarmobil ... habe diese aktion schon 2-3 mal mitgemacht

-
Re: Re: Meine aktuellen Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Kein Wunder, dass die Anzahl der aktiven Händler u.a. bei TT kontinuierlich abnehmen. Mir tun die Händler nur leid, die sich mit solchen Vollxxxxxxx auseinandersetzen müssen.
Da stimme ich dir zu.
Manchmal denke ich so etwas hat system. Es wird versucht etablierten händlern mit aller gewalt etwas anzuhängen. Irgend etwas negatives wird schon hängen bleiben.
Einen guten ruf zu zerstören oder ihn wenigstens zu beschädigen, sehe ich als grund dieser absolut unverständlichen und überflüssigen aktion hier! -
Ist wohl schneckenpost .... aber da warte ich gerne länger....ist ja umsonst :top: