Mein home-button zickt leider wieder rum ..... ich werde mein iPad jetzt einsenden ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Kann es sein, dass ihr etwas wichtiges vergessen habt zu erwähnen? Oder was ist mit den ***?Ist ja keine pflicht!
Zitat*** Sie erhalten nach Aktivierung eine SMS mit der kostenlosen Servicerufnummer 12797. Sie rufen auf der Servicerufnummer an und aktivieren Ihre gewünschte Option. SMS Allnet Flat (10,- € Monatlich) oder Wahlflat in ein Mobilfunknetz (10,- € Monatlich). Bitte beachten Sie, dass Sie nicht verpflichtet sind diese Option zu buchen.
-
Danke ... dann warte ich gespannt ab

-
Und wie sieht es jetzt im Juli aus?
-
Kommt dieses angebot im nächsten monat vielleicht nochmal? Ich brauche den vertrag erst anfang August

-
Ja die AG stört .... dafür hat man aber nur 6 Monate Laufzeit und muß nicht ewig seiner AG Gutschrift nachlaufen. Kommt ja bei MobiDebi schon mal vor

-
Ja effektiv bin ich auch günstiger!
Aber erstens läuft mein 2 jahresvertrag aus und zweitens möchte ich mich nicht nochmal 2 jahre binden

-
OK hätte ich vielleicht in die überschrift rein schreiben sollen

Was stört dich da? Zu wenig volumen?
-
THX @ wizopoker
Warte ich schon lange

@all
Werden eigentlich apps komplett vom iPad 2 gelöscht oder bleiben da rückstände?
Bei mir wird der speicherplatz immer weniger und ich kann mir nicht erklären warum!
-
Also ich finde 9,03€ bei 24 monaten TOP .... perfekt für mein iPad! Vor allem man hat keine lange laufzeit ist also keine 24 monate gebunden!