Laufzeit 6 monate. AG 25,95€ ! Die 7,95€ gelten die ersten 24 monate dann 14,95€! Realisiert über O2!
Insgesamt nur 1000 mal verfügbar!
Ich finde den tarif klasse. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufzeit 6 monate. AG 25,95€ ! Die 7,95€ gelten die ersten 24 monate dann 14,95€! Realisiert über O2!
Insgesamt nur 1000 mal verfügbar!
Ich finde den tarif klasse. :top:
ZitatNur das Wort "versteckt" würde ich so nicht gelten lassen wollen, sondern es durch "geschickt und nicht unmittelbar ins Auge fallend positioniert" ersetzen.
Für alles gibts doch die passende formulierung.
Der händler wird in zukunft weiterhin ganz legal die kosten geschickt und nicht unmittelbar ins Auge fallend positionieren.
Zitat[i]Original geschrieben von Edschi
Ich behaupte, der vorliegende Fall würde ebenso ausgehen, da sämtliche vertragsrelevanten Bestandteile im Angebotstext genannt sind. Meine Meinung: Wer sich Angebotstexte nicht komplett durchliest, vor allem bei MF-Verträgen nicht die Tarifdetails, sollte eher sich selbst eine negative Bewertung vergeben als andere für die eigene Bequemlichkeit "bluten" zu lassen.
olli11: Eines kannst du mir glauben: Wenn ich der Händler wäre, würde ich dich vor den Kadi ziehen, wenn du dich weigern würdest, die Bewertung zurückzunehmen. Kannst froh, dass er (noch) kooperativ ist.
Dein Beitrag ist aber nicht ernst gemeint?
Er hat eben nicht alle vertragsrelevanten Bestandteile in den tarifdetails genannt!
Sondern in der Beschreibung vom Handy die doch eh keiner ganz durchliest!
Er verschweigt also wichtige Gebühren und nennt sie nur kleingedruckt an anderer Stelle.
Solche Händler gehören gesperrt. Aber nee immer der böse Kunde der zu faul ist zum lesen.
Die anderen negativen bewertungen sind schon mehr als 12 monate her .... musst suchen dann findest die auch. Die haben aber keinen einfluss .... nur die letzte ![]()
Klar steht es im angebot .... ABER
1. schreibt er ganz oben "Paketpreis"
2. stehen die restlichen kosten gut versteckt und sehr klein geschrieben.
Für mich ist so etwas auch ne art von abzocke :flop:
edit: FJack
Zum prozentsatz zählen nur die letzten 12 monate ... was davor war hat hier keinen einfluss.
Und wenn man nicht kündigt? Um wie viele monate verlängert sich der vertrag dann?
Die frage hatte ich schon mal gestellt aber mit fragen beantworten ist es hier leider so eine sache!
Warum 39,99€ ? 5 gb kosten doch nur 25€ !
Gemotzt ? Du machst es einem mit deiner Art aber auch nicht einfach. An deinem Umgang mit Kunden solltest du noch arbeiten!
Ich tippe mal auf O2 ![]()
Wenn man nicht kündigt dann hat man doch automatische 6 weitere monate laufzeit ... usw. bis man kündigt!
Oder sehe ich da was falsch?