Das 16er WeTab wird in verschiedenen Media Markt Berlin für 99€ verkauft. Quelle: Krokos. Keine ahnung ob es stimmt!
Media Markt Schönweide - 16 GB - 99 Euro
Media Markt Neukölln - 16 GB - 99 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 16er WeTab wird in verschiedenen Media Markt Berlin für 99€ verkauft. Quelle: Krokos. Keine ahnung ob es stimmt!
Media Markt Schönweide - 16 GB - 99 Euro
Media Markt Neukölln - 16 GB - 99 Euro
Am 10.06. Gibts die 50€ iTunes guthabenkarte für 40€ !
Nur einen Tag. Also nix wie hin wer eine braucht! :top:
Wo ? Bei Müller !!
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Bin mal gespannt, ob bzw. wann iTunes Match in Deutschland verfügbar sein wird. Schon eine geile Funktionen zum "Abgleichen" gerippter CDs.
Hier ein interessanter artikel dazu!
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
aha :eek: :confused: :top:
Muss man sehen http://www.youtube.com/watch?v=LAhP-yLJJ9s
GEIL :top:
Klaro andere werbung sieht man immer noch aber am schlimmsten ist doch diese total nervige flash-werbung und die ist weg.
Jailbreak geht doch noch nicht beim iPad 2 ![]()
Ob hier einer diese kombination nuzt?
ZitatWeiterhin unterstützt das Ipad ja kein Flash. Im Fall der Werbung auch nicht unbedingt schädlich, dennoch arbeiten ja immer mehr Designer mit Flash Applikationen auf den Webseiten.
Also flash fehlt mir nicht.
Es sind nur wenige seiten die ich nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann.
Wenn es extrem wichtig ist habe ich ja immer noch meinen PC!
Und wie du richtig sagst ... die werbung wird zu 100% geblockt :top:
ZitatVielleicht verschwindet das Problem wenn man den Rahmen leicht erhitzt und dann richtig fest andrückt
Mit einem fön?
Da muss man aber richtig gut aufpassen!
Bei mir tritt das problem zum glück nicht mehr auf. Ich würde mein iPad aber umtauschen und auf ein besseres gerät hoffen.
Früher war alles besser :confused:
Nööö .... in zukunft wird alles besser :top:
@road
Na ja für ihn schon .... ich hatte ihm die händler von TT empfohlen ![]()
Er geht heute mittag zum anwalt .... hoffe er hat keine selbstbeteiligung sonst lohnt es sich nicht.
@Road
149€ für ein Galaxy Tab!