ZitatUnd Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Auf diese freude könnte ich sehr gerne verzichten! ![]()
Ja natürlich ... aber Android ist ja nicht auf smartphones beschränkt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Auf diese freude könnte ich sehr gerne verzichten! ![]()
Ja natürlich ... aber Android ist ja nicht auf smartphones beschränkt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
harlekyn
Danke für den Link!
Ich denke Android wird es ähnlich gehen bei Marktstart ...
Auch wenn alle immer über Apple schimpfen, so wirklich kommt niemand an Apple und seinen Produkten vorbei!
Und das iPad2 ist der beste Beweis dafür ... :top:
Ich denke mal Android gehört die zukunft ... aber im moment ist Apple die beste wahl ![]()
Apple iPad2: Derzeit zwischen 2,4 und 2,6 Millionen iPad 2 ausgeliefert
07.04.2011 8:09 von Baris B.
Wenn man sich derzeit nach den Angaben der Markbeobachter von Digitimes richtet, verläuft die Auslieferung des iPad 2 von Apple bislang ausgezeichnet. Bei den Lieferungen wurden bisher alle Erwartungen des kalifornischen Unternehmens übertroffen. Glaubt man den Zahlen von Apples Touchpanel-Herstellern, dann haben die Auslieferungszahlen für Apples neues iPad 2 bereits die Zahlen des Vorgängermodells übertroffen.
Für den Monat März hat Apple zwischen 2,4 und 2,6 Millionen iPad 2 in Auftrag gegeben. Für die kommenden Monate soll Apple eine Liefermenge von 4 bis 4,3 Millionen iPad 2 angepeilt haben. Für das zweite Quartal 2011 prophezeien die Marktbeobachter für die Monate zwischen April bis Juni, eine Gesamtmenge von über 12 Millionen iPad 2. In Deutschland sieht es nicht anders aus, denn die Nachfrage hierzulande steigt immens. Obwohl die Wartezeit sank, muss ein Interessent eines iPad 2, eine Wartezeit von mindestens zwei bis drei Wochen in Kauf nehmen.
Ende März hatte Apple seiner Kundschaft einen Reservierungsservice für die Apple Stores eingerichtet.
ZitatWas ist es das euch so an eine ipad fasziniert.
Das frage ich mich auch :confused:
Ich hatte bisher noch nie ein gerät von Apple (bis auf einen shuffle) Dieser hat mich dank iTunes nur genervt und ich habe mir geschworen "Nie wieder"
Na ja ich hoffe meine eigentlich recht schlechte meinung von Apple ändert sich noch diesen monat wenn ich mein iPad 2 bekomme ![]()
Ich wurde auch bei bei BASE aktiviert und dann erst die bestätigungsmail über den geldeingang....ich hatte per überweisung bezahlt und ganz normal die unterlagen per post versendet :top:
Ich denke erst bei geldeingang wird die ware versendet ... hat also so nix mit der aktivierung zu tun!
Vielleicht klappts ja noch vor Ostern :confused:
ZitatDas WeTab hätte ich sofort bekommen können.
Besser als nix ![]()
Handy ist auch gekommen ... vielen dank vesat :top: